UsedomSommerUrlaubsRückblick

Und schwupps ist der Urlaub an der Ostsee wieder vorbei.

Schön war´s, wenn auch nicht ganz so sommerlich warm wie es für den Sommermonat August üblich wäre, aber wir haben das Beste daraus gemacht.

Der SeniorHund hat es genossen viel draußen zu sein, am Strand zu chillen und sich auf der Wiese zu wälzen.

Ich möchte Euch einen kleinen Einblick in meine Urlaubsfotosammlung geben und lasse die Bilder für sich selbst sprechen.

 

Viel Spaß beim Anschauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Antje (Samstag, 30 August 2014 09:29)

    Na, die Bilder sehen aber größtenteils sehr sommerlich aus! Und wie schön, dass es deinem Hund auch so gut gefallen hat.
    Vom Inneren unseres Ferienhäuschens habe ich gar keine Bilder. War auch nicht so spektakulär. ;) Dafür war es außen um so schöner!
    Liebe Grüße
    Antje

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER