7 Sachen Sonntag 32/14

GEpackt: Die erste Urlaubstasche bzw. Koffer.

Ich bin da immer sehr früh dran, aber es soll ja auch nichts

vergessen werden!

GEtragen: Leckeres und Interessantes

nach Hause.

GElöffelt und GEblättert: Leckeres und Interessantes.

Dieser raw Blaubeer-Kokos-Kuchen ist der absolute kulinarische Hochgenuss!!!

GEnäht: Sommerliches für den Urlaub.

GEzogen: Meine soeben fertiggestellte sommerliche

Schlabberhose an.

EntgegenGenommen: Einen super leckeren veganen Birnenkuchen

mit Schokostückchen.

Danke liebe A.

 

 

Euch einen wundervollen sommerlichen Sonntag,

Eure Grete

 

 

Mehr 7 sonntags Sachen findet ihr bei Anita

von Grinsestern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Goldkind (Sonntag, 10 August 2014 20:12)

    Hihi, hier gehts auch in den Urlaub! Und genäht habe ich auch, allerdings keine so tolle Hose. Dafür passt mein Nähwerk zu deinem ziemlich chicen Tattoo! :D

    Viel Spaß auf Reisen! :D

  • #2

    Verena (Sonntag, 10 August 2014 21:09)

    Da wünsche ich Dir einen schönen Urlaub! Ich bin immer eher die "auf die letzte Minute-Fraktion" mit Einpacken. Deine Hose schaut gemütlich aus, ist genau das Richtige für den Urlaub, schön weit und luftig. Lg Verena

  • #3

    Geraldine (Sonntag, 10 August 2014 21:39)

    Tolle Hose!!!!!!!!! Mir gefallen diese Schlabberhosen total gut :) Die Mehlspeisen schauen auch lecker aus.
    Schönen Urlaub :)
    GLG, Geraldine

  • #4

    Fräulein K. (Sonntag, 10 August 2014 21:51)

    Der Kuchen ist eine sehr gute Idee, das werd ich auch mal Versuchen

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER