7 Sachen Sonntag 31/14

anGEzogen: Das BlumenKleidchen, welches ich vor einiger Zeit auf dem

Flohmarkt erstanden habe.

GEwunken: Meinen beiden Männern aus dem Fenster.

GEblättert: Die Seiten eines sehr dicken Buches.

GEhalten: Kürbisbrezel

GEdrückt: Den Auslöser, um dieses wunderschöne

Hausboot festzuhalten.

GEdippt: Gemüse und Fladenbrot in Guacamole.

Die beste Stärkung nach einer kleinen FahrradTour am Wasser.

GErieben: Meine Augen, da ich nicht glauben konnte,

dass mein AvocadoKern mittlerweile ordentlich Wurzeln geschlagen hat.

Ich glaube die Temperaturen sind gerade ideal, um den

Wachstum zu fördern.

 

 

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend!

Liebste Grüße,

Grete

 

 

Mehr 7 sonntags Sachen findet ihr bei Anita

von Grinsestern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Goldkind (Sonntag, 03 August 2014 17:49)

    Das BlumenKleidchen ist ja hübsch und das Hausboot auch!
    Dazu auch noch Picknick - ein absolut gelungener Sonntag!

  • #2

    Fräulein K. (Sonntag, 03 August 2014 18:12)

    Ich habe auch noch einen Avocadokern hier und überlege wie ich den am besten versuche Wurzeln zu schlagen. Jetzt weiß ichs, danke :)

    Und noch einen schönen Sonntag

  • #3

    Friesenmädchen (Sonntag, 03 August 2014 18:25)

    Das Kleid sieht so hübsch aus, das hätte ich auch gerne :) Mit dem Avocadokern ist einfach genial, wer hätte das gedacht.Bin gespannt was daraus sich entwickelt. Schönen Sonntagabend Euch :)

  • #4

    Annika (Sonntag, 03 August 2014 20:48)

    Die Idee mit dem Glas um das Gemüse zu transportieren ist ja auch super!!! Wer brauch schon Tupper ;)

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntagabend!

    Annika

  • #5

    Jen (Montag, 04 August 2014 12:54)

    Wow, deine Avocado entwickelt sich wirklich prächtig! Ich drücke die Daumen, dass es so weiter geht!

    LG,
    Jen

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER