7 Sachen Sonntag 28/14

Geschäumt: Die Sojamilch für den MorgenKaffee.

Ich liebe diesen cremigen Schaum.

Gekramt: In all den Flohmarktschätzen.

Meine liebe Freundin A. hat dabei dieses wahnsinnig schöne vintage Kleidchen aus Baumwolle entdeckt.

Mit einer Leggins darunter sieht es bestimmt hinreißend aus und ist der reinste Hingucker!

Gedrückt: Auf den Auslöser,

um all die schönen Dinge auf dem Markt festzuhalten.

So gab es z.B. jede Menge Sukkulenten-Ableger....

...und, neben all den großen und kleinen Dingen,

auch tolle kulinarische Highlights, wie zum Beispiel Smoothies nach Wunsch und/oder Vertrauen ;-)

Gestellt: Die "Jogging"- App ein.

Seit längerer Zeit bin ich heute wieder gelaufen. Wir waren zu zweit mit Hund unterwegs. Leider konnte der Senior nicht mit, da er solche Strecken nicht mehr gut schafft.

Dafür ging es später mit ihm und netter Gesellschaft in den Park.

Gestreckt, gedehnt, gekuschelt: After-run-streching-Mädels!

Geschnibbelt: Gemüse klein.

 

 

Ihr Lieben,

Ich wünsche euch einen spannenden Final-Abend und

bin gespannt, wie das Spiel heute Abend ausgeht.

Liebste Grüße,

Eure Grete

 

 

Mehr 7 sonntags Sachen findet ihr bei Anita

von Grinsestern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Friesenmädchen (Sonntag, 13 Juli 2014 18:23)

    Das wünsche ich dir auch! Du Sportskanone! ;)

  • #2

    Goldkind (Sonntag, 13 Juli 2014 18:46)

    Der Flohmarkt sieht ja toll aus!
    Die bei uns sind irgendwie immer nur kramig. :(

  • #3

    krimserei (Sonntag, 13 Juli 2014 21:27)

    Tolle Fotos hast du gemacht. Auf einen Flohmarkt mag ich auch gerne mal wieder gehen. ABer das zeitige Aufstehen hält mich davon ab :-)
    LIebe Grüße
    Angela

  • #4

    Sabrina (Sonntag, 13 Juli 2014 22:12)

    Ha, genau das hab ich heute auch vor, endlich mal wieder joggen gehen. hier ist es aber gerade so heiss, dass ich das heut abend im dunkeln machen will. wenn ich das flohmarktbild sehe, dann kann ichs kaum erwarten mit dir ueber den flohmarkt zu schlendern. nur noch drei monate, dann bin ich in berlin, yeah :-)

  • #5

    Geraldine (Sonntag, 13 Juli 2014 22:40)

    Das Kleid ist der Hammer :)
    Bei uns heißen diese Pflanzen "Geldbäume" - je größer, je reicher ist man :) Die waren eine zeitlang sehr schwer zu bekommen.
    GLG, Geraldine

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER