7 SachenSonntag 26/14

Vitamine am Morgen...yeah!!!

Die Nähmaschine schnurren lassen.

Seht ihr, wie sich das schöne Stoffmuster auf der Nähmaschine wiederspiegelt?

Gefällt mir wahnsinnig gut!

Heute war die Zeit da, um mein Federmäppchen fertigzustellen.

Danke übrigens nochmal für die Stofftipps von letzter Woche.

Chaos beseitigt.

Mit meiner lieben Freundin I. getroffen und ausgiebig, bei Kaffee und Kuchen, geplaudert.

Heute habe ich mein erstes Geburtstagsgeschenk entgegengenommen. Ich habe zwar erst in 4 Wochen Geburtstag, aber da noch nicht klar war, ob die Schenkerin und ich uns vorher nochmal sehen, gab´s heute schon dieses lustig verpackte Präsent ;-)

Vielen, vielen Dank!

In 4 Wochen wird es dann ausgepackt!

Knuddelrunde mit den Vierbeinern!

 

 

 

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag!

Macht es euch gemütlich.

Liebste Grüße,

Eure Grete

 

Mehr 7 sonntags Sachen findet ihr bei Anita

von Grinsestern!


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sandra K. (Sonntag, 29 Juni 2014 20:47)

    Ich liebe deine Bilder :-)

    Liebste Grüße
    Sandra

  • #2

    Jessica (Sonntag, 29 Juni 2014 20:55)

    Das ist ja ein toller Sonntag! Das Federmäppchen ist total schön geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

  • #3

    Geraldine (Sonntag, 29 Juni 2014 21:11)

    Kaffee und Kuchen schaut lecker aus :)
    Und Stiftemäppchen ist total süß - der Stoff gefällt mir :)
    GLG, Geraldine

  • #4

    Antje (Montag, 30 Juni 2014 07:25)

    Wow, jetzt liegt da vier Wochen lang ein Päckchen und grinst dich verlockend an...! ;)
    Das Federmäppchen ist toll - der geblümte Stoff ist wirklich wunderbar!
    Liebe Grüße
    Antje

  • #5

    Goldkind (Montag, 30 Juni 2014 10:59)

    Da hast du aber ein schönes Federmäppchen gemacht (und sehr passend zu deinem Namen. *g*).
    Sieht nach einem sehr ausgewogenen Sonntag aus!

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER