7 Sachen Sonntag 24/14

Ein wundervoller Morgen beginnt mit ofenfrischen Brötchen.

Der Lieblingspark wurde frisch gemäht. Ich mag es aber viel lieber, wenn das Gras schön hoch ist. Das hat dann etwas von einem Teppich.

Leider ist von all dem Klee und Gänseblümchen kaum noch was zu sehen (außer ein paar von diesen kleinen, zarten Gänseblümchen - sorry, das Foto ist etwas unscharf geworden).

Nur gut, dass die Natur bald wieder einen wunderbaren, dunkelgrünen Wiesenteppich nachzaubert.

Obligatorischer Flohmarktbesuch am Maybachufer.

Bei diesem Stand handelt es sich zwar um einen Händlerstand, aber die Produkte fand ich besonders schön und auch irgendwie zum Flohmarkt-Flair passend.

Heute kam ich mit zwei weißen Übertöpfen, einer Bluse (gelb-grau), einen scharz-weißen Sommerkleidchen sowie neon-grünem Garn vom Flohmarkt.

Bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute.

Ja, ja, ich weiß!

Ich wollte eigentlich Kuchenessen gegen Sporttreiben austauschen, aber es ging heute nicht anders.

Morgen früh habe ich aber einen YogaKurs und da wird alles wieder abgearbeitet.

 

Der Opi hat heute ganz viel auf der Wiese geschlafen. Seit gestern morgen humpelt er stark, aber wir konnten leider noch nicht feststellen, woran es liegt.

Bis morgen behandeln wir ihn mit Arnica-Globuli und hoffen, dass das Humpeln bald wieder nachlässt. Bei dem Anblick schmerzt mir wirklich das Herz!

Armer, dicker Opa-Mann!

Heute Abend gibt es Bohnen aus (Schwieger-) Omas Garten.

Lecker, sag ich euch!!!

 

 

Ihr Lieben,

Ich wünsche euch einen wunderbaren Rest-Sonntag,

Liebste Grüße,

Eure Grete

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Armida (Montag, 16 Juni 2014 06:38)

    Hört sich nach einem schönen Sonntag an.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Start in die Woche
    Armida

  • #2

    Cocolinchen (Montag, 16 Juni 2014 07:15)

    Ein schöner Sonntag und eine tolle Ausbeute vom Flohmarkt!

    Hoffentlich geht es dem armen Opi wieder besser!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER