7 Sachen Sonntag 23/14

Draußen zu frühstücken ist einfach etwas Wunderbares.

Johannisbeeren direkt vom Strauch in den Mund befördert.

 

So richtig toll findet der alte Herr die Bewässerungs- und Erfrischungsaktion zwar nicht (er versucht immerzu fliehen). Dafür leidet er danach nicht so bei diesen Temperaturen, liegt im Schatten neben seiner Wasserschüssel und döst vor sich hin.

Sollte noch jemand eine gute Abkühlidee für die lieben Vierbeiner haben, dann immer

her damit!

Heute von oberster Priorität:

Trinken, trinken, trinken!

Anstatt Keksen

oder Chips gibt's zwischendurch Knäcke (ich sag nur Bikinifigur ;-)

...

...oder Stachelbeeren!

Kopfkrauler an den

süßesten Hund überhaupt!

 

Ihr Lieben,

Genießt dieses traumhaft schöne Pfingstwochenende!

liebste Grüße aus dem Hinterhofgarten,

eure Grete

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    claudaux (Montag, 09 Juni 2014 17:04)

    Der hund ist ja wirklich urrrrrrrrr lieb , hab zwar selbst keinen hund aber hab beim fressnapf so hundbecken gesehn, so ahnlich wie die für kinder nur pfoten reissfest
    Lg claudia

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER