7 Sachen Sonntag 22/14

Rein in die Klamotten und ab zum Flohmarkt bei schönstem Sonntagswettert

Wunderbares gefunden: Ein senffarbendes Strickjäckchen in VintageOptik und ein altes Bettlaken, aus dem ich unbedingt etwas nähen möchte.

Vielleicht ein neues SommerRöckchen?

Super leckeren Soja-Macchiato in netter Gesellschaft bei Sonnenschein genossen.

Hundekuscheln auf dem Flohmarkt.

Davon musste ich unbedingt ein Bild schießen.

Mein neues Tattoo ganz vorsichtig eingecremt.

Habe ich mir gestern im "Für Immer Tattoo Studio" in Friedrichshain stechen lassen.

Meine allererste Tätowierung!

Kala Namak (indisches schwarzes Salz) vom Inder über mein Avocado-Brötchen gestreut. Ich muss sagen mir schmeckt es echt gut. Ich werde das Gewürz auch noch mit gekochter Aubergine und scrambled Tofu probieren.

Hände gewaschen. Ist dieses kleine Waschbecken nicht niedlich?

Ein bisschen kitschig, aber ich mag es trotzdem sehr (zu finden im Café Goldberg).

 

 

Morgen früh besuche ich einen neuen Yogakurs, besser gesagt eine Probestunde, und bin schon ganz gespannt wie es wird.

Ich glaube ich habe seit über einem Jahr kein Yoga mehr praktiziert, aber da es mir immer gut getan hat, wird es aller höchste Zeit mit einem revival.

Der Tag ist noch jung und das Wetter herrlich, also geht es gleich nochmal raus in den schönen Gräfekiez in Kreuzberg quasi um´s Eck.

Euch einen sonnigen Sonntag!

Liebste Grüße,

Eure Grete

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Sandra K. (Sonntag, 01 Juni 2014 15:25)

    Huhu Grete,

    gefällt mir echt gut dein Tattoo! Ich finde das Bettlaken schreit nach einem Rock :-) Ich hoffe, du zeigst uns später dann das Ergebnis.

    Liebste Grüße
    Sandra

  • #2

    Centi (Sonntag, 01 Juni 2014)

    Oh, das Tattoo ist ja hübsch! Schlicht und ungewöhnlich, das gefällt mir.

    Und das Waschbecken ist echt niedlich. ;-)

  • #3

    Stefanie (Sonntag, 01 Juni 2014 17:19)

    Klingt nach einem schönen Sonntag, den Hund finde ich klasse :0)
    "Kala Namak" habe ich mir notiert!
    LG
    Stefanie

  • #4

    Jen (Sonntag, 01 Juni 2014 18:27)

    Ohh, dein Tattoo ist schön!

    Das Waschbecken ist ja süß. Ich glaube, das würde ich nur zu gern in der eigenen Wohnung haben. :D

    LG,
    Jen

  • #5

    lottapeppermint (Sonntag, 01 Juni 2014 20:06)

    Deine Klamotten sind schön frühlingshaft. Toll, so ein Flohmarktbesuch an einem sonnigen Sonntag. Und deine neue Tätowierung gefällt mir auch sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    lotta

  • #6

    Friesenmädchen (Sonntag, 01 Juni 2014 20:55)

    Yoga finde ich auch toll. Habe aber leider den letzten Kurs verpasst und bin nun in einer Meditationsgruppe gelandet. Praktisch Yoga hätte etwas gekostet der andere kostet nix. Ich frag mich noch wieso. Wir sind immerhin 5 Teilnehmer :D
    Deine Beute gefällt mir. Der Hund auf dem Schoss ist der Knüller. haha.

    Einen schönen Abend Dir!

    Marie

  • #7

    verena*vienna (Samstag, 07 Juni 2014 07:51)

    na hallo,
    das tattoo ist ja wirklich wunderhübsch.
    könnte das cafe goldberg ein tipp sein für meine reise nach berlin die ich demnächst antreten werde?
    lg
    verena

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER