7 SachenSonntag 21/14

Fenster und Türen auf und raus in den Garten.

Was für ein Wetterchen!

(Soja)MilchKaffee mit einer kleinen Prise Zimt bei Sonnenschein und das noch in diesem wundervollen Trinkgefäß.

Besser geht´s nicht!

Nach den ersten Erdbeeren im Garten meiner Eltern Ausschau gehalten.

Oh mensch! Was sehne ich mich nach einem eigenen Garten!

Einer der besten veganen Kuchen, die ich je gegessen habe.

Vielen Dank für´s Backen.

Es war göttlich!

Eisdielenbesuch mit der Familie und meiner zuckersüßen Nichte.

Lesen, umblättern und entspannen auf dem Weg zurück nach Berlin.

Der Besuch war viel zu kurz!

 

Kräutertee in der Bahn mit Blick ins Grüne.

 

 

Einen herrlichen Restsonntag, ihr Lieben!

Wir holen uns jetzt schnell einen Burrito im kleinen Lokal um´s Eck und dann gibt´s den SonntagabendKrimi.

 

Liebste Grüße,

eure Grete

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Frau Zuckerrübchen (Sonntag, 25 Mai 2014 21:03)

    Die Tasse ist wirklich ausgesprochen hübsch! LG Jennifer

  • #2

    Frau Jule (Sonntag, 25 Mai 2014 21:05)

    na und wir haben uns gestern schon gefragt, woe die instagrüße herkamen ;) nach dem foto hat es uns übrigens sehr nass gemacht.
    liebe grüße,
    jule*

  • #3

    Geraldine (Sonntag, 25 Mai 2014 21:26)

    klingt nach einem tollen, zu kurzen, Familientag :)
    Der Kuchen schaut lecker aus :)
    GLG, Geraldine

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER