7 Sachen Sonntag 20/14

Ein Käffchen am Morgen mit ganz viel (Soja)Milchschaum und der Tag kann beginnen!

Frische Brötchen vom Bäcker nebenan!

Fotos vom gestrigen Besuch der Olympus Photography Playground angeschaut.

Eine wahnsinnsgute interaktive Ausstellung, die ich nur empfehlen kann.

Auf dem Bild sehe ich aus als würde ich in irgendeinem Club tanzen, oder?

 

Frisch geschnittene Gurkenscheiben vernascht.

Ab übermorgen bricht der Hochsommer in Berlin aus (laut meiner app). Aus diesem Grund musste der SeniorHund sein dichtes Fell lassen.

Nun sieht der alte Herr so dünn und gebrechlich aus!

Aber Wohlergehen geht vor Aussehen, nicht wahr?

Lecker!

So, und nun geht´s ab auf das Sofa, um ausgiebig Sonntags-Chilling zu betreiben.

 

 

Lasst es euch gutgehen, ihr Lieben!

Füsse hoch und tiefenentspannen ;-)

Liebste Grüße,

eure Grete

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sandra K. (Sonntag, 18 Mai 2014 17:53)

    Ui, das sieht wirklich nach einer Clubsession aus *g* Schöne Bilder!

    Liebste Grüße
    Sandra

  • #2

    Kuhmagda (Sonntag, 18 Mai 2014 20:04)

    Hallo guten Abend,
    Die armen Hunde sehen immer so klein und dünne aus. Unser Hund musste letzten Sonntag dran glauben. Er hat nach jedem radikalen Schnitt ein paar Tage ein Komplex und hasst die Schere über alles.
    Und sag mal, hast du schon reife Erdeeren gefunden? Ich freu mich schon auf meine erste Erdbeere von der Hand direkt in den Mund.

    Einen guten Abend.
    Herzlich
    Kuhmagda

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER