7 SachenSonntag 19/14

Lange, lange, lange im Bett gechillt, gedöst, gelesen und taggeträumt.

Sonntage sind was Feines, gell?

Den Bauch vollgeschlagen mit einem juten Frühstück!

(Schwieger-) Omas veganer Zitronenkuchen ist wahrlich der Beste!

Vor allem, wenn er aus Ostfriesland in einem Paket eintrudelt!

Saftig lecker!

Das erste Erdbeerpflänzchen blüht!

Ich mag es sehr, wenn auf der Fensterbank die Erdbeeren wachsen und ich nur das Fenster öffnen muss, um eine handvoll dieser tollen Früchte naschen zu können.


Dit Nähmaschinchen schnurren lassen!

Sie wollte und wollte nicht, doch jetzt zeigt das kleine Gurkenpflänzchen endlich sein kleines Köpfchen!

Kein tolles Bild, aber ich habe mich so wahnsinnig darüber gefreut, dass ich es hier einfach festhalten möchte.

Termine und Verabredungen für den Monat Mai eingetragen.

Ach, was für ein herrlicher Monat.

Nur das Wetter will noch nicht so, aber ich hoffe es wird bald wärmer und sonniger und vorallem trockener!

 

 

Euch einen entspannten Sonntagabend!

Liebste Grüße, 

Eure Grete

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kivi (Sonntag, 11 Mai 2014 20:56)

    Meine Gurken waren da echt schnell. Nach einer Woche schon kleine Pflanzen, wow, ich war so überrascht!

    Sonntage sind was Feines, wenn man nicht abends noch an die Arbeit muss :/
    Hab wenigstens du noch einen entspannten Abend, ich muss jetzt leider gleich los.

    Alles Liebe,
    Kivi

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER