7 Sachen Sonntag 18/14

Nach einem wunderbaren gestrigen Abend mit einer handvoll lieber Menschen und unserem Besuch aus Köln,

musste heute unserer mittelschwerer Mietzekater berühigt werden!

Am besten gelingt dies mit einem großen und ausgiebigen Frühstück.

Chillen und Krafttanken,...

...um später über den Flowmarkt Nowkoelln zu schlendern!

Der schwarz-weiße Tisch gefällt mir am besten.

 

Kaffeeklatsch mit toller Begleitung!

 

Mitbringsel aus Thailand freudig entgegengenommen.

Danke dafür, liebe P.!

Auf dass das Leben bunter und aktiver wird.

Bis bald zum Tischtennis-Match um´s Eck!

Ich fordere dich hiermit heraus ;-)

Oh mann! Wie ich diesen Hunde-Opi liebe!

Die Schlaf-, Fress- und Schnarchkugel!

Diesen Schneewitchen-Apfel geachtelt und verspeist!

Yummy!

 

 

Euch lieben einen wundervollen Abend!

Das Wetter hier in Berlin lässt zu wünschen übrig, jedoch ist das die absolute Legitimation zum Couch-Chillen im Schlabber-Dress!

Genießt es!

Eure Grete

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Friesenmädchen (Sonntag, 04 Mai 2014 18:32)

    Dieser Teller <3 Deine Mitbringsel finde ich auch ganz wunderbar und den Opi würde ich auch lieben <3 Unser KaterTier wird auch schon 11, da schätzt man jede Sekunde. Ich wünsch Euch einen schönen Abend und einen guten Start in die laaaange Woche.. ;)

    Grüssle Marie

  • #2

    Jen (Sonntag, 04 Mai 2014 19:46)

    Schöner Sonntag!
    Der Tisch vom Flohmarkt sieht echt klasse aus, wobei ich den grünen rechts im Bild auch schick finde.

    Tolle Mitbringsel hast du bekommen. Die kleine Schüssel ist herzig.

    LG,
    Jen

  • #3

    anna (Montag, 05 Mai 2014 00:14)

    Die Tische sind ja super. Wir waren am 1. Mai auf einem Flohmarkt in Frankfurt und haben nach genau sowas gesucht. Aber leider nur Babykleidung gefunden^^.

    LG anna

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER