7 Sachen Sonntag 17/14

Gewühlt: In meiner gestern neu erstandenen Tasche aus senfgelbfarbenden Cordstoff.

Ich liebe diese Tasche und jedes Mal, wenn ich sie anschaue, hüpft mein Herz vor Freude!

Senfgelb ist nämlich eine meiner Lieblingsfarben!

 

Einen Sonntag sollte man in ultra-gemütlicher Kleidung verbringen! Also rein in die Wohlfühl-Klamotten und den sonnigen Sonntag begrüßen!

Juchei!

Im Hinterhofgarten stehen schon die Stühle und die Bank zum sonnigen Chillen bereit.

Nur noch ins rechte Licht rücken und dann einfach Augen zu und Sonne tanken!

Einfach, aber sehr lecker: Veganes Splitterbrötchen vom Bäcker nebenan versüßt mir den Weg nach Hause!

Die Kürbispflänzchen sind nun in einen großen Kübel gesetzt.

Gestern hat mir meine liebe Freundin T. diese Pflänzchen mitgebracht und ich hoffe sie tragen im Herbst ordentlich Kürbisse.

Ich werde berichten, sofern mein grüner Daumen mir treu bleibt.

Laufschuhe an und ´ne große Runde um den Landwehrkanal gejoggt!

Gestern geschossen: Kuriositäten auf dem Stoffmarkt.

Ich konnte euch das Bild einfach nicht vorenthalten!

Crazy Cowboy!

Gut, dass er auf dem Stoffmarkt ist! Vielleicht findet er dort ja etwas Passendes für sich ;-)

 

 

Happy RestSonntag und einen wundervollen

(Wotan Wilke Möhring-Tatort-) Abend!

Eure Grete!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Kivi (Sonntag, 27 April 2014 18:43)

    Die Tasche!!! Die ist wunderschön. Senfgelb mag ich auch mit am Liebsten. Besonders als Cordstoff.
    Oh je, jetzt kriege ich den Nackedei nicht mehr aus dem Kopf *lach*

    Schönen Restsonntag dir!

    Liebe Grüße,

    Kivi
    von
    http://kivi.dreamwidth.org/

  • #2

    Centi (Sonntag, 27 April 2014 19:30)

    OMG, der Cowboy!!! Super Foto! Ja, noch richtiger kann man wohl auf einem Stoffmarkt nicht sein... hoffentlich hat er was Hübsches gefunden. :D

    Schönes Wetter bei euch - hier ist grau, kalt und Regen. Muss aber auch mal sein. =)

  • #3

    Jen (Sonntag, 27 April 2014 20:15)

    Wow, die Tasche ist wirklich sehr hübsch geworden! Nicht nur der Cord ist schön, sondern auch das Innenfutter.

    Respekt an den Cowboy - ein mangelndes Selbstbewusstsein hat der Gute sicher nicht.

    LG,
    Jen

  • #4

    rebekka (Sonntag, 27 April 2014 22:45)

    Der Cowboy gefällt mir nach wie vor! :-P

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER