7 Sachen Sonntag 16/14

Ein knackig-frisches Mohnbrötchen herzhaft belegt.

Gemütlichkeitsfaktor erhöht, um es mir noch bequemer auf der Couch zu machen. 

Kissen + Decke + gemütliche Liegefläche = OsterEntspannungsSonntag!

Den neuen Mitbewohnern ein Plätzchen zugewiesen.

Aprilwetter! Tuch um den Hals gewickelt, um es kurze Zeit später wieder abzuwickeln, um es kurze Zeit später wieder um den Hals zu wickeln, um es .....

Das dritte (!) Mal in dieser Woche einen veganen Lappland-Cheese-Burger gegessen.

Schlecht für die Hüften, gut für die Seele!

Während wir ein wenig Sonne im Park getankt haben, lag ich auf einer Picknick-Decke und betrachtete den mal wolkigen, mal blauen Himmel.

Hier ein Foto aus der Horizontalen für euch!

Und weil ein paar Vitamine ein Muss für heute waren (BurgerAusgleich),

gab´s einen wunderbaren und superköstlichen Beerensmoothie!

 

 

Ich liege nun wieder auf der Couch und genieße die freie Zeit!

Wünsche euch eine wundervolle Osterzeit und

legt auch mal die Beine hoch und lasst die Seele baumeln.


Alles Liebe,

eure Grete

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kivi (Sonntag, 20 April 2014 20:03)

    Das erste Bild macht mich hungrig ;) Und das Letzte Sowieso.

    Genieß die freie Zeit!

    Alles Liebe,

    Kivi

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER