7 Sachen Sonntag 14/14

Gerückt: Narzissen ins rechte Licht.

Gezückt: Den Fotoapparat, um ein Flohmarkt-Highlight festzuhalten.

Gerührt: Das leckere Heißgetränk in Gesellschaft einer lieben Freundin.

Geöffnet: Erfrischungsgetränke während des Chillens auf der Wiese im Park.

Geentspannt: In netter Runde. 

Gesteckt: Einen Strohhalm in den Beerensmoothie.

Getragen: Mein Fundstück vom Flohmarkt nach Hause.

Diese große Auflaufform wird zukünftig vor allem für gefüllte Paprika und Kohlrabi (bestimmt auch für anderes Gemüse) genutzt. Alternativ auch mal als Salatschüssel.

Die Flohmarktausbeute ist heute eher mau ausgefallen, das lag aber nicht am Angebot, sondern eher am großen Austauschbedürfnis mit der lieben Freundin I.

 

 

So, und nun wird das Abendessen vorbereitet. Heute gibt´s (so wie letzten Sonntag) veganes Sushi, weil´s so unheimlich gut und lecker war.

Genießt den herrlichen Restsonntag!

Ich wünsche euch einen tollen (Krimi)Abend.

Liebste Grüße,

eure Grete

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Jen (Sonntag, 06 April 2014 17:56)

    Ein schöner Sonntag! Die grüne Nähmaschine ist ja der Knaller! An der wäre ich wohl nur schwer vorbeigekommen.

    LG,
    Jen

  • #2

    Noctua (Sonntag, 06 April 2014 18:40)

    Die grüne Nähmaschine ist ja der Hammer! Die hätte ich auch mindestens fotografiert. :D
    Die Narzissen haben eine wunderbare Farbe. Strahlendes Gelb ist so sehr Frühling, dass es mich jedes Mal begeistert. Und der Beeren-Smoothie sieht äußerst lecker aus.
    Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir!
    LG, Noctua

  • #3

    Katrin (Sonntag, 06 April 2014 18:57)

    Ein wundervoller Sonntag. So richtig schön zum Entspannen!

  • #4

    rebekka (Sonntag, 06 April 2014 20:35)

    EIn tolles Flohmarkthighlight!!!!!

  • #5

    Sandra (Sonntag, 06 April 2014 20:51)

    Mensch, das sieht nach einem zauberhaften Sonntag aus.

    Liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    Geraldine (Sonntag, 06 April 2014 21:17)

    Du hattest Glück mit dem Wetter - in Wien hat es geregnet und somit waren wir faul...
    Veganes Sushi - klingt gut :)
    GLG, Geraldine

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER