7 Sachen Sonntag 12/14

Gegossen: Die nun langsam keimende Kresse in unserem biosnacky.

Wie man sieht, stehen wir total auf Kresse. Daher sorgen wir mit drei Ebenen der würzigen Grünpflanze für genügend Nachschub.

 

Geflohmarkt: Part 1.

Ich freu mich wahnsinnig über den Beginn der Flohmarktsaison.

Jetzt heißt es wieder alle 2 Wochen Nowkoelln Flowmarkt

Juche!

Gestärkt: Zwischen Flowmarkt Part 1 und Part 2.

Chili-Reste von gestern und natürlich Avocado-Brötchen!

Geflohmarkt: Part 2.

Gehalten (und nach Hause getragen): u.a. neuen Lesestoff.

Gedrückt: Auf den Auslöser.

Die Forsythie blüht in unserem Hinterhofgarten in ihrem sonnigsten Gelb.

Wie schön, dass jetzt wieder alles blüht und bunt wird.

Gekuschelt: Mit dem alten Herren!

Knuddelalarm.

 

 

Macht´s euch gemütlich!

Eure Grete!

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Frau Jule (Sonntag, 23 März 2014 18:39)

    trödelmarktbesuch in berlin steht dringend auf der bald zu erledigen liste... hach... dann. war das beides der nowkolln flohmarht?
    liebe grüße,
    jule*

  • #2

    blaubeergrete (Sonntag, 23 März 2014 18:55)

    @Frau Jule: Ja, zwei mal hintereinander Nowkoelln Flowmarkt! Ich konnte mich nicht sattsehen ;-)
    Liebste Grüße an dich!

  • #3

    rebekka (Sonntag, 23 März 2014 19:43)

    Die Flohmarktbilder...äusserst verlockend! Genauso wie dein Zwischensnack ;-)

  • #4

    änni (Sonntag, 23 März 2014 19:58)

    Deine Brotaufstriche sind farblich echt hübsch ;-)
    Liebe Grüße, Änni

  • #5

    Antje (Sonntag, 23 März 2014 20:32)

    Ich beglückwünsche dich zu deinem Mantel! Den hätte ich auf jeden Fall auch mitgenommen!! Und noch dazu, wenn Du schonmal so einen hattest… :)
    Und auch sonst scheint der Flohmarkt ein gutes Angebot zu haben. Da lohnt sich eine zweite Runde bestimmt. :)
    Viele Grüße
    Antje

  • #6

    Geraldine (Sonntag, 23 März 2014 20:56)

    ui, auf dem Flohmarkt solle ich auch wieder mal gehen...
    GLG, Geraldine

  • #7

    Verena (Sonntag, 23 März 2014 21:37)

    Ein richtig schöner Sonntag! Ich fände Flohmarkt auch wunderbar, aber das gibt es hier ja nicht:-( Ein Buch kann man auch wirklich immer mitnehmen. Lg Verena

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER