7 Sachen 11/14

Gedeckt: Mich mit der Bettdecke wieder zu.

Nachdem ich eine Morgenrunde mit dem Senior gegangen bin,

beschloß ich mich noch einmal in mein kuschelig-warmes Bett zu legen.

Bei dem Wetter einfach nur legitim.

Laut Wetterapp sollen es am Donnerstag (Frühlingsanfang) in Berlin 18 Grad plus werden, Freitag sogar noch mehr!

Ich blicke daher wettertechnisch optimistisch in die unmittelbare Zukunft und genieße daher auch die Legitimation für´s komplett "Sofen", wie Antje von fairy&snail es treffend beschreibt.

Geräumt: Kleine Geschenke auf ihren neuen Platz

Gelöffelt: Frühstücksmüsli.

 

Getippt: Ein paar wichtige Mails

Geschmiert: Eine Brötchenhälfte mit Rote Beete - Meerrettich und Kokolim (Kokos-Limetten) Brotaufstrich!

Hört sich vielleicht ein wenig exotisch an, schmeckt aber wahnsinnig gut!

Gestellt: Eine bernsteinfarbende Flasche auf ihren neuen Platz.

Zukünftig soll sie als Kerzenständer dienen.

Leider sieht man gar nicht so richtig auf diesem Bild, welche wunderschöne Farbe die Flasche hat, wenn Sonnenlicht durch sie hindurchscheint.

Gezogen: Ein zweites Paar dicker Socken über die eiskalten Füße.

 

 

Ihr Lieben,

Genießt euren Sonntag und könnt hoffentlich ebenfalls ausgiebig "sofen"!

Liebste Grüße,

eure Grete

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Antje (Sonntag, 16 März 2014 19:36)

    Nichts geht über´s Sofen! Eine meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen (zumindest in einer Jahreshälfte…).
    Und auch sonst sieht dein Sonntag sehr gemütlich, entspannt und lecker aus. Auf dass die nächste Woche auch so wird! :)
    Liebe Grüße
    Antje

  • #2

    rebekka (Sonntag, 16 März 2014 21:25)

    Der Ankerstoff sieht ja toll aus...insgesamt ein ganz fantastischer Sonntag!

  • #3

    Lu (Montag, 17 März 2014 14:23)

    Hallo Grete,
    den blauen Stoff mit den Ankern find ich toll. Wo hast du den her? Das Brötchen hätte ich so glaube ich nicht runter bekommen :-) Farblich siehts aber super aus. (Dabei liebe ich Rote Beete)! Ich wünsch dir einen tollen Wochenstart! LG Lu

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER