7 Sachen 10/14

Gelegt: Die Armbanduhr um,

nachdem ich lange, lange geschlafen habe!

Ich liebe Sonntage!

 

Geöffnet: Ein Glas mit selbstgemachter Himbeermarmelade.

Gerückt: Die Sitzgelegenheit ins rechte Licht.

Was für ein SpitzenFrühlingsWetter...und morgen wird`s noch schöner!!!

*Kreisch*

Geblättert: Die Seiten eines Buches um.

Gehalten: Einen grünen Smoothie.

Super lecker die Kombination Banane, Spinat, Apfel, Kiwi und Traube...yummy!

Heute und in den nächsten Wochen gibt´s anstatt Schokokuchen

Smoothies!

Die SonnenSommerTage kommen bald, daher müssen noch ein paar Pfündchen purzeln.

 

Gedrückt: Auf den Auslöser!

SonnenTage am Kanal sind einfach nur genial.

Den ganzen Tag draußen mit den Liebsten rumlungern, quatschen und all die spannenden Leute beobachten - dit is´ne feine Sache!

Gebürstet: Den HundeMann.

Auch er liebt dieses Wetterchen und freut sich über all die bunten HundeBegegnungen.

 

 

Euch einen traumhaften Sonntag!

Macht es euch gemütlich und genießt die freie Zeit.


Eure Grete

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Friesenmädchen (Sonntag, 09 März 2014 20:03)

    Hier! Ich nehme auch ein Glas Marmelade! Bei mir sind gerade zwei Sorten gleichzeitig schimmelig geworden :( Nur weil ich so langsam ess. Und sowas in dieser schweren Fastenzeit :(
    Jammer.Jammer. Aber deine Bilder finde ich super :)

    Grüssle Marie

  • #2

    Constanziii (Sonntag, 09 März 2014 22:16)

    Das klingt nach einem wundervollen Sonntag!

  • #3

    Angelina (Montag, 10 März 2014 10:09)

    Hallo :-)

    leckerschmeckersmoothie....muss ich auch mal machen!!!!

    pfoa...lang geschlafen... :-D

    netter hundemann!!!!

    GLG
    Angelina

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER