7 Sachen 9/14

Geschnitten: Das Frühstücksbrötchen auf

Geseift: Den Körper und die Haare ein.

Ich habe mir auf eine Empfehlung von fairy&snail zwei vegane Seifen von Savion Manufaktur bestellt.

Es handelt sich hierbei zum einen um eine Körperseife mit dem Duft "Ingwer-Zimt", welche wie ein Duschgel - zum anderen um eine Haarseife "Melisse", welche wie ein Shampoo benutzt wird.

Diese wahnsinnig tollen Produkte sind in einer kleinen Manufaktur entstanden, die mit naturbelassenen Zutaten tolle Seifen herstellen. Viele Produkte sind vegan, frei von Plastikverpackungen und sind darüber hinaus viel umweltschonender als Herkömmliches fabriziert.

Einfach großartig!

 

Gegossen: Frischen Kräutertee ein

Geknipst: Kumpelbild

Geportioniert: Den SchokoladenKuchen in kleine Bissen, die eines nach dem anderen voller Genuss in meinen Mund wanderten!

Ich bin ein ganz klarer Fall von Schokoholikerin!

Geblättert: Die Seiten des Kalenders um.

Ja, ich weiß, dass das jetzt ein wenig schnulzig ist, aber ihr müsst zugeben, an der Aufzählung ist etwas Wahres dran, oder?

Gehalten: Einen frisch zubereiteten IngwerTee vom Liebsten.

Mein Hals tut mir nämlich etwas weh...bäh!

 

 

Ich wünsche euch einen tollen, erholsamen Sonntagaben!

Liebste Grüße,

Eure Grete

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Frau Jule (Sonntag, 02 März 2014 18:26)

    hejhej, wo hast du denn rausgefunden, dass antjes seifen vegan sind? hast du da mal nachgefragt? das wollte ich nämlich tun bevor ich da was bestelle. die hennaseife, die ich bei ihr testen durfte war super!
    liebe grüße,

    jule*

  • #2

    Antje (Sonntag, 02 März 2014 18:51)

    Schön, dass dir die Seifen gefallen! :)
    Und der Schokokuchen sieht ja hammerlecker aus!!! Ich hoffe, er hat auch so gut geschmeckt.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Antje

  • #3

    verena (Sonntag, 02 März 2014 19:53)

    Toller Tag! Die Seiten sehen ja schön aus. Duftet bis hierher. Und Schokoladenkuchen wird hier auch nicht verschmäht;-) lg Verena

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER