7 Sachen 8/14

Gefüllt: Hibiskus-Tee in ein entsprechendes Gefäß.

Getragen: Mein Bügelbrett, welches ich einer sehr lieben Freundin für ein paar Tage geliehen habe.

Gefaltet: Geschenkte Stofftaschentücher.

Ja, denn anstatt Papiertaschentücher möchte ich in Zukunft auf die umweltschonendere Form umsteigen.

Vielen Dank, liebe A.!

Ich halte sie ihn Ehren.

Geschnitten und geschmiert: Einen leckeren Nachmittags-Snack.

Dazu gab´s noch frischen IngwerTee.

Gekrault: Den alten StinkeHund bei feinstem Sonnenschein am Landwehrkanal!

Gewühlt: In vielen tollen Sachen.

Heute war ich mit einer Freundin auf einem Hausflohmarkt eingeladen. War schon ein tolles Erlebnis mit einem Haufen Mädels einen noch größeren Haufen Klamotten anzuprobieren.

Gedrückt: Auf den Auslöser, um euch einen kleinen Eindruck zu verschaffen, wie es heute in den einzelnen Zimmern beim Hausflohmarkt zuging.

 

 

Euch einen schönen Abend!

Liebste Grüße,

Eure Grete!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Antje (Montag, 24 Februar 2014 08:00)

    Wow, der Hausflohmarkt sieht ja wirklich spannend aus! Ich hoffe, Du hast was schönes gefunden.
    Liebe Grüße
    Antje

  • #2

    Lu (Montag, 24 Februar 2014 14:23)

    Das ist nach einem tollen Sonntag aus. Der Hund ist ja süss! Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart. LG Lu

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER