7Sachen 6/14

Geöffnet: Das Fenster heute morgen,

um die frische fast frühlingshafte Luft hereinzulassen.

Geblättert: In der neuen Neon,

während ich heute extrem lang im kuschelig warmen Bett lag.

Genäht: Einen großen Flicken auf die ultra gemütliche

Chillhose.

Gerührt: Den vom Liebsten zubereiteten Blaubeer-Müsli-Frühstücks-Drink!

Geknipst: Die liebe Freundin vor der schönen Wandtapete im

Tischendorf!

Übrigens ein wundervolles Lokal, welches ich von ganzen Herzen empfehlen kann.

(Nochmals) Geknipst: Diese tolle Zuckerdose.

Gegabelt: Göttlichen veganen SCHOKOLADENKUCHEN!!!

 

 

 

Ihr Lieben,

Macht es euch heute Abend schön und

startet gut in die neue

Woche!

 

Eure Grete

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Verena (Sonntag, 09 Februar 2014 20:15)

    Ich war erst geplättet, als ich die schöne Wand sah... Dachte, Mensch, wie kann man so schön wohnen? Aber auch als Tapete macht sich das gut, denn es vermittelt ein wunderbares Weitengefühl. Der Kuchen sieht auch superlecker aus. Lg Verena

  • #2

    Steph (Sonntag, 09 Februar 2014 21:25)

    Ich würde sehr gerne erfahren, was in deinem Frühstücksdrink ist. Ich brauche morgens mal Abwechslung...
    Deine Süßspeise von letzter Woche habe ich übrigens in meinen vegangen Mittwoch reingebastelt. :)

    Liebe Grüße
    Steph

  • #3

    Lu (Montag, 10 Februar 2014 08:21)

    Hallo! Ich bin auch begeistert vom Blaubeer-Müsli-Frühstücks-Drink :-) Dein Sonntag sieht im allgemeinen schön entspannt aus. LG Lu

  • #4

    blaubeergrete (Montag, 10 Februar 2014 10:12)

    Hallo Steph,

    Im Frühstücksdrink für zwei Personen sind folgende Zutaten enthalten:
    400 ml Sojamilch, 50 g Haferflocken. 1 Banane, 1/2 Apfel, 20 g Himbeeren und 30 g Blaubeeren.
    Alle Zutaten im Mixer vermischen und anschließend genießen.
    Ich hoffe dir schmeckt es genauso wie mir.

    Liebste Grüße
    Grete

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER