7 Sachen 5/14

Geblättert: Die Seiten eines Buches um.

Nachdem ich eine Morgenrunde mit dem SeniorHund gedreht habe, entschloss ich mich

mich noch einmal ins Bett zu kuscheln.

Das war eine großartige Entscheidung!

Gemischt: Die Zutaten für mein Müsli zusammen.

Ein absolutes Highlight ist selbstgemachtes Apfelmus, welches vermischt mit den anderen Zutaten ein wahres MüsliFrühstücksErlebnis beschert.

Gestellt: Die Tulpen auf unser Schränkchen!

 

Geschäumt: Den (yummy) Kakao auf.

Gehalten: Frisch zubereiteten Kakao mit ganz viel (Soja)Milchschaum.

Hilft wahrlich gegen regentrübe Tage.

Gebürstet: Den alten Herren!

Gedreht: Gemüse durch den Spiralschneider!

Heute Abend gibts, pünktlich zum Tatort, Vollkorn- und Gemüsespaghetti mit Pfeffersoße und in Sojasauce angebratene Sojastreifen.

 

 

Ich wünsche euch einen wunderbaren (Krimi)abend!

 

Alles Liebe,

Eure Grete!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Steph (Sonntag, 02 Februar 2014)

    Bei dir sieht es heute wieder nach einem tollen Sonntag aus.

    Ich habe mir letzte Woche Hafermilch gekauft, die mir geschmacklich besser mundet als die Sojamilch. Komischerweise mag ich Sojapudding und auch die Sojamilch mit Schokogeschmack.

    Zum Mittag hatte ich Käse-Lauch-Suppe mit Sojageschnetzeltem. Sehr lecker!

    Und bezgl. meiner Vegan-Exkursion: Ich habe mir den Mittwoch als veganen Tag auserkoren (weil es am besten in den Alltag passt, keine Störenfriede!) und wage somit einen Einstieg.

    Bin sehr gespannt! :)

    Liebe Grüße
    Steph

  • #2

    Angelina (Sonntag, 02 Februar 2014 20:45)

    Hallihallo :-)

    hmmmmm...der kakao schaut lecker aus :-)

    wir machen auch selber apfelmus...
    haben ja genug apfal im herbst :-)
    wir lieben unsere selbstgemachten säfte & co :-)

    schöner tag...lieber alter herr!!!
    glg
    angelina

  • #3

    Geraldine (Sonntag, 02 Februar 2014 21:06)

    Ein sehr gemütlicher Sonntag :)
    Sojamilch trifft nicht so meinen Geschmack - ich bleib bei meiner Magermilch :S
    Schönen Sonntag, GLG, Geraldine

  • #4

    Noctua (Montag, 03 Februar 2014 12:31)

    Oh, Gemüsespagetti mit Pfeffersauce klingt unheimlich lecker! Das sollte ich vielleicht auch mal kochen.
    LG, Noctua

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER