7 Sachen 4/14

Gegriffen: Nach einzelnen Kleidungsstücken

vom mittlerweile großen Klamottenberg!

 

Gehalten: Den Lieblingsbecher mit einem wohltuenden Heißgetränk

 

Gestellt: Dieses zauberhafte Pflänzlein

in unser Badezimmer

Gedrückt: Den Auslöser, um dieses wunderbare

Bild zu schießen!

Super Motto wie ich finde: Have less - do more!

Geteilt: Mitgebrachtes mit dem Liebsten!

Eine Straße weiter gibt es eine neue Bäckerei, welche ein

gutes Sortiment an veganen Kuchen und Gebäck anbietet.

Ausgefallene Sachen gibt es dort auch, wie z.B. Linsen-Kokos-Schnecke.

 

Genäht: An einem neuen Projekt.

Wie wunderbar es doch ist die Maschine schnurren zu hören.

Irgendwie stand sie viel zu lang in der Ecke herum!

 

Geblättert: Die Seiten eines Buches um.

Zur Zeit lese ich ein Buch von Colin Beavan "No Impact Man"!

Regt wirklich zum Nachdenken an!

 

 

Euch einen herrlichen Sonntag!

Alles Liebe,

 

Eure Grete

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    rebekka (Sonntag, 26 Januar 2014 18:21)

    Die Sukkulenten sind ja süß! Hauswurz, oder?! Bei welchem Bäcker holst Du immer die veganen Leckereien? Wollen demnächst auch mal wieder nach Berlin und da find ich es immer gut, ne verlockende Quelle zu wissen .-)

    LG und nen schönen Tatort-Abend!

  • #2

    Angelina (Sonntag, 26 Januar 2014 19:12)

    Hallo :-)

    Das Häferl ist ja voll lieb!!!!!

    Und die Füße auf dem Heizkörper find ich genial! :-D

    Gemütlicher Sonntag...
    GLG
    Angelina

  • #3

    blaubeergrete (Sonntag, 26 Januar 2014 19:22)

    Liebe Rebekka,
    Ja, ich glaube es ist Hauswurz! Bin ganz verliebt in die zarten Farben!
    Bezüglich der veganen Leckereien: In der Friedelstrasse in Neukölln nicht weit vom Maybachufer bekommst du bei Endorphina - Backkunst eine Menge an veganen Leckereien. Super ist auch das Café Vux, welches ein komplett veganes Angebot hat. Näheres erfährst du hier: http://www.vux-berlin.com/
    Für den herzhaften Hunger empfehle ich das Yoyo Foodworld in Friedrichshain in der Gärtnerstr. 27 10245 Berlin.
    Bei Bedarf kann ich dir sehr gerne eine Auflistung zusammenstellen ;-)

    Alles Liebe und ich hoffe der Striesow-Tatort ist diesmal besser!
    Grete

  • #4

    Steph (Sonntag, 26 Januar 2014 20:09)

    Ich bin ja jetzt seit einiger Zeit vegetarisch unterwegs, weil ich festgestellt habe, dass es meiner Haut (Neurodermitis) gut tut. Seit ein paar Wochen spiele ich mit dem Gedanken mich auch mal in der veganen Küche umzusehen, habe aber noch einige Hemmungen. Vorallem überlege ich, wie ich das mit der Familie kombinieren kann.

    Hast du ein paar Tipps für so einen Neuling wie mich. Ich brauch so etwas wie ein einfaches "Starterset", wenn du weißt was ich meine. ;)

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche...

    Liebe Grüße
    Steph

  • #5

    Geraldine (Sonntag, 26 Januar 2014 21:15)

    so einen Klamottenberg kenn ich :S
    schönen Abend noch
    GLG, Geraldine

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER