7 Sachen 3/14

Geschnitten: Eine wohlschmeckende Powerfrucht auf.

Ich bin ein richtiger Avocado-Junkie, vor allem auf frischen Brötchen!

Gewärmt: Die eiskalten Hände am heißen Chai-Tee.

 

Gegossen: Die kleinen und großen Pflänzchen.

Geöffnet und Geblättert: Leckeres und Unterhaltsames.

Yeah! Wochenend-Auszeit in vollen Zügen genießen!

Gestreckt und Gedeht: Meinen Körper mit Hilfe des super-tollen Thera-Bandes.

Yes, ein wenig sportliche Betätigung beruhigt das Gewissen!

Geräumt und Gestapelt: Die Teller in den Schrank

Geöffnet: Das Glas mit den Haselnüssen, 

die ich von einer lieben Freundin aus eigener Ernte geschenkt bekommen habe.

 

Ich wünsche euch einen kuscheligen Sonntag!

Liebste Grüße,

eure Grete

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Änni (Sonntag, 19 Januar 2014)

    Oh lecker, das ist eine gute Idee... Avocados könnte ich auch mal wieder einkaufen.
    Liebe Grüße, Änni

  • #2

    Jessica (Sonntag, 19 Januar 2014 18:50)

    Jummieh! Avocado! Sieht nach einem tollen Sonntag aus!

    Liebe Grüße, Jessica

  • #3

    Noctua (Sonntag, 19 Januar 2014 19:18)

    Hmmm, Chai-Tee! Das sollte ich auch mal wieder machen.
    LG, Noctua

  • #4

    Centi (Sonntag, 19 Januar 2014 19:32)

    Auf Avocados machst du mir jetzt auch noch Hunger! :D
    Dein Geschirrschrank sieht ja so wunderbar altmodisch aus. =)

  • #5

    Steph (Sonntag, 19 Januar 2014 20:48)

    Oh, eine Avocado hatte ich gestern auch. Und mir schmeckt sie auch am besten auf frischem Brot... und einer Prise Salz. :)
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche...

    Liebe Grüße
    Steph

  • #6

    BuxSen (Sonntag, 19 Januar 2014 20:49)

    Ui, Avocado- gar nicht meines. Aber so sind die Geschmäcker verschieden.
    Der Rest ist aber super! :o) Chai und vor allem Nüsse aus bekannten Gärten!
    Eine gute Woche!
    BuxSen

  • #7

    Frau Jule (Sonntag, 19 Januar 2014 20:51)

    avocado esse ich auch sehr gerne. bei mir gab es sie heute ud gestern schon in form von dipp. nommnomm. leider ist meine letzte gezogene avocadopflanze gestorben... keine grünen daumen.... deine pflänzchen sehen aber sehr hübsch aus.

    liebe grüße,

    jule*

  • #8

    Geraldine (Sonntag, 19 Januar 2014 21:14)

    Ich liebe Avocados :) - ich versuch grad wieder 2 Kerne zum wurzeln zu bewegen :S
    Chai Tee hab ich auch gern - ist mein Bürotee (wenn ich mal keinen Haselnuss Kaffe aus dem supertollen neuen gratis Automaten nehm :))
    Die "Hauswurz" Planze liebe ich - ich hab einige im Garten :)
    GLG, Geraldine

  • #9

    Katrin (Montag, 20 Januar 2014 09:02)

    Ich liebe Avocados auch sehr sehr sehr. Und Haselnüsse aus eigener Ernte, toll, da schmecken sie ja noch viel besser.
    Schönen Tag wünscht Dir Katrin

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER