7Sachen 2/14 und 12von12 im Januar 2014

Heute ist es mal wieder soweit: Der 7SachenSonntag fällt zusammen mit 12von12!

Und da ich heute ein wenig schlapp und angeschlagen bin,

habe ich die beiden tollen Aktionen einfach zusammengelegt

und den 7SachenSonntag um 5 weiter Bilder aufgestockt.

Viel Spaß beim Anschauen!

Sie blüht, die wunderschöne Amaryllis!

Literweise Salbeitee gekocht, um das blöde Halskratzen loszuwerden!

Sonntags ausgiebig das Frühstück genießen!

Beine hoch, in die Decke gewickelt und gelesen.

Den armen Senior gestreichelt!

Es geht ihm heute gar nicht gut und ich mache mir ein wenig Sorgen!

Sollte es morgen nicht besser sein geht es sofort zum Tierarzt.

Wichtige Termine eingetragen.

Was ist denn da los?

Sehr mildes Wetter im Januar!

Über meinen neuen Flaschenöffner gefreut.

Vitamine, Vitamine, Vitamine!

Über diesen Blogeintrag gelacht!

Wer mag kann hier selber nachlesen.

Ein wenig Haushaltskram erledigt.

Opi beim Schlafen beobachtet


Genießt euren Sonntagabend!

Ich freu mich auf all die Bilder heute und werde gleich mal eure Blogs durchstöbern.

 

Liebste Grüße,

eure Grete

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Hazelinchen (Sonntag, 12 Januar 2014 19:40)

    Was ein lieber Opi <3 Gute Besserung an deinen Hals und natürlich an den alten Herren! Wobei man ja an einem Sonntag auch als Hund durchaus einfach mal faul sein darf ;)

  • #2

    BuxSen (Sonntag, 12 Januar 2014 19:44)

    Bei so viel Tee und gesundem Obst sollte es dir bald wieder gut gehen, hoffe ich!
    Guen Wochenstart,
    BuxSen

  • #3

    Friesenmädchen (Sonntag, 12 Januar 2014 20:42)

    Schöne Bilder. Die Tasse ist noch immer ganz toll und gemütlich sieht´s bei Euch aus. Ich wünsch eine schnelle, gute Besserung!

    Grüssli Marie

  • #4

    Frau Jule (Sonntag, 12 Januar 2014 21:01)

    ohje, ich wünsche euch allein beiden allerbeste besserung! haltet die ohren steif!
    liebe grüße,

    jule*

  • #5

    Geraldine (Sonntag, 12 Januar 2014 21:44)

    Bei uns gabs die Vitamine heute flüssig :) Grapefruitsaft ist nicht so sauer wie eine Grapefruit essen :)
    In Wien wars auch warm heute... nur ist es bei mir zu Hause etwas wärmer wie bei dir ;)
    GLG, Geraldine

  • #6

    rebekka (Sonntag, 12 Januar 2014 21:48)

    Oh, dann wünsche ich dem Senior gute BEsserung und schicke eine Streicheleinheit zu euch! Über den Blogbeitrag mussste ich die Woche auch schon ordentlich schmunzeln!

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER