7SachenSonntag 1/14

 

 

 

Ein wundervolles Neues Jahr wünsche ich euch!

Auf dass es voller zauberhafter Momente sein mag, in denen wir glücklich, zufrieden und vor allem gesund

die Herausforderungen des Lebens meistern!

Happy New Year!!!

 

Unsere Amaryllis gegossen, die schon bald

ihre wunderschönen Blüten prästentieren wird!

Voller Rührung ein gutes Buch zu Ende gelesen ("Ein ganzes halbes Jahr")!

Ich kann es absolut empfehlen!

Die nächste Lektüre wartet bereits schon und wird heute Abend nach dem Tatort

begonnen.

Solltet ihr gute Buchempfehlungen haben, dann immer her damit!

Was gibt es besseres als einen heißen Kakao an grauen Januartagen?

Steigert die Stimmung ungemein!

Meinen Lieblingsweihnachtsanhänger umgehangen!

Übrigens: Das Bild rechts im Hintergrund zeigt mich in der Warschauer Altstadt, die einfach nur pittoresk und vor allem im Sommer sehr zu empfehlen ist.

Nach der nass-kalten Hunderunde am Landwehrkanal war eine heiße Dusche fällig!

Hund total k.o. und in der Tiefschlafphase.

Ich hab bestimmt schon hundert Bilder vom Stinker während er schläft.

Ist er nicht unheimlich niedlich?

 

Jetzt gibt´s gleich super leckere selbstgemachte vegane Pizza!

 

 

Ich freu mich schon auf eure 7Sachen und wünsche einen

erholsamen (Krimi)Sonntagabend!

Wer es noch nicht wissen sollte:

Heute Abend gibt es 2 Tatorte hintereinander!!!

Da jubelt das KrimiFanHerz.

 

Alles Liebe,

eure Grete

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Friesenmädchen (Sonntag, 05 Januar 2014 17:34)

    Bei uns gab es heute nur 2 Sachen :) . Das Foto ist das Bild von der Postkarte die du mal meintest, stimmt´s? Ich benutz auch Weleda, aber Sanddorn. Wunderbar, wie ich finde.
    Viel Spaß beim Tatort gucken :)

  • #2

    GlücksKirsche (Sonntag, 05 Januar 2014 19:12)

    Hallo,
    Ein ganzes halbes Jahr habe ich auch erst vor kurzem gelesen und war auch ganz gerührt....
    Ich wünsche dir noch einen spannenden Krimi-Abend
    Lieben Gruß, Gabi

  • #3

    Änni (Sonntag, 05 Januar 2014 20:03)

    Der Tannenzapfen gefällt mir auch total gut. Geht auch ohne Weihnachten, finde ich.
    Ich freu mich auch schon den ganzen Tag auf die beiden Tatorte...
    Liebe Grüße, Änni

  • #4

    rebekka (Sonntag, 05 Januar 2014 20:23)

    Von der Pizza könnte ich jetzt auch'n Stück vertragen...so zum Tatort-Doppel wäre das perfekt!

    Einen schönen Sonntag dir!

  • #5

    Geraldine (Sonntag, 05 Januar 2014 21:58)

    Ich werde morgen meine Amaryllis einsetzen - ich liebe diese Pflanze :)
    Das Buch hab ich auch auf meiner Wunschliste... Im moment komm ich mit den Chroniken der Unterwelt nicht weiter... tolles Buch (auch toller Film) aber mir fehlt die Zeit und vor allem Ruhe...
    GLG, Geraldine

  • #6

    Ildi (Sonntag, 05 Januar 2014 22:01)

    Ein ganzes halbes Jahr, was für ein wundervolles Buch. Eines der besten seit langer zeit

  • #7

    Juli (Montag, 06 Januar 2014 16:56)

    Gibt es die Weihnachtsbaumdeko so zu kaufen, oder hast du alte in neuen Lack getaucht?

    ♥liche Grüße

    Juli

  • #8

    blaubeergrete (Montag, 06 Januar 2014 20:09)

    @Juli:
    Liebe Juli,
    Die Weihnachtsbaumdeko gab´s so zu kaufen. Gefunden habe ich dieses Prachtexemplar im Karstadt im DEPOT-Shop. Online kann man vielleicht auch etwas finden.
    Hier der Link: http://www.depot-online.com/de_de/

    Liebste Grüße,
    Grete

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER