Dezember 2013

 

Der Dezember ist wie im Flug vergangen und das Neue Jahr steht quasi vor der Tür!

Die Tage waren einfach nur wundervoll, ruhig und besinnlich und der

Luftwechsel hat mir gut getan.

Einfach mal raus aus der Stadt und ab auf´s Land, um all

die lieben FamilienMenschen besuchen zu können.

Diese wundervolle Zeit habe ich in einigen Bildern festgehalten,

die ich mit euch teilen möchte!

 

 

 

 

 

 

Plätzchen soweit das Auge reicht!

 

Geschenke, Geschenke, Geschenke!

Da war anscheinend jemand besonders artig ;-)

 

Der weihnachtlichen Gemütlichkeit

sollte es natürlich nicht an gesunden Naschereien fehlen (auch wenn nicht ganz ökoverträglich),

ebenso wie ausgiebiger Spaziergänge um den Senior zu "lüften" und unseren

Kreislauf ordentlich in Schwung zu bringen.

Diese Spaziergänge wurden als Legitimation für weitere Genuss-Eskapaden gesehen!

Ganz viele Eindrücke für den liebsten Seniorhund!

 

 

Die geliebte Hundecrew im Dezember!

(Im Uhrzeigersinn) Langjähriger Seniorlieblingsfreund Samy,

langjährige Seniorlieblingsfreundin Josy,

geliebte Emma-Freundin

und

betagte langjährige Schmusefreundin Angie!


 

Vielen Dank für die Weihnachtspost!

Ich hab mich sehr darüber gefreut!

 

Und wie habt ihr euren Dezember verbracht?

Liebste Grüße,

eure Grete!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER