4. AdventsSonntag

Genommen: Einen kleinen Sukkulentenableger entgegen 

Gezündet: Die 4. Adventskerze an

Gegabelt: Einen super saftigen veganen Schoko-Nuss-Kuchen,

den mir meine liebe Schwägerin extra gebacken hat.

DANKE!!!

Gekrault: Den Hundebauch der super süßen Seniorin, 

die eine absolute Kuschelmaus ist.

Gespielt: Mit meiner wundervollen, zuckersüßen Traum-Nichte.

Gehalten: Zugtickets für die Heimfahrt.

AusGepackt: Dinge, die die Bahnfahrt schneller verstreichen lassen.

 

Ihr Lieben,

Ich wünsche euch einen wundervollen AdventsSonntag!

Eure Grete

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Frau Jule (Sonntag, 22 Dezember 2013 21:53)

    na, hast du schon weihnachtsbesuche gemacht? der kuchen sieht fantastisch aus. ich wünsche dir wunderbarste, entspannte freie tage!
    liebe grüße,

    jule*

  • #2

    Geraldine (Sonntag, 22 Dezember 2013 21:55)

    der Kuchen schaut lecker aus :) und saftig :)
    Hoffe du hattest eine gute Heimfahrt :)
    GLG, Geraldine

  • #3

    Constanziii (Sonntag, 22 Dezember 2013 22:07)

    Das heimfahren ist doch imer eins der schönsten Sachen an Weihanchten! Ich hoffe du feierst schön!!!

  • #4

    Carina (Sonntag, 22 Dezember 2013 22:17)

    Kassel ist ganz in meiner Nähe;)

    Der Kuchen sieht ja klasse aus:)

    Lg Carina:)

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER