3. AdventsSonntag

Gehalten: Die Tüte mit den warmen, frischen Brötchen,

die ich während der Morgenrunde mit dem gut gelaunten Seniorhund

besorgt habe.

Geschmiert: Die warmen Schrippen.

Tage wie diese (grau-nass) sollte man stets mit einem ausgiebig

ausgedehnten Frühstück beginnen.

Hebt die Stimmung ungemein!

 

Geöffnet: Das 15. Adventspäckchen.

Heute Abend wird zum SonntagsKrimi geschlemmt!

 

 

Gedrückt: Auf den Auslöser.

Wir freuen uns wahnsinnig über die Vielzahl an VogelGästen

Geschnitten: Die gelben Vitamin-C-Bomben auf.

Für Tee mit einem ordentlichen Schuss frischgepresster Zitrone! Yummy!

Bin ich froh, dass ich wieder gesund bin und das trotz turbulenter Woche mit vielen Terminen, Erledigungen und Orga-Kram.

Bis einschließlich Mittwoch gibt es noch viel zu tun (ich möchte da heute gar nicht daran denken) und dann heißt es -*KrEiScH*-:

URLAUB!!!

 

Geholt: Frischduftenden Kuchen aus dem Ofenrohr.

Geschnitten: Ein Stückchen vom saftigen Kuchen ab....

und dann noch eins und noch eins....

 

 

 

Ich wünsche euch einen feinen, besinnlichen

3. Advent!

Liebste Grüße,

eure Grete

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Steffi (Sonntag, 15 Dezember 2013 17:49)

    Genau den Klassiker habe ich heute auch aus dem Ofen geholt!
    Liebe Grüße von steffi

  • #2

    Antje (Sonntag, 15 Dezember 2013 19:14)

    Hey, das sieht ja nach einem tollen und vor allem leckeren Sonntag aus! :)
    Viele Grüße
    Antje

  • #3

    Friesenmädchen (Sonntag, 15 Dezember 2013 19:53)

    Sieht nach einem entspannten Sonntag aus, so soll er sein. Frühstücken hebt wirklich ungemein die Stimmung und lässt den Tag gleich gut starten :)

  • #4

    Angelina (Sonntag, 15 Dezember 2013 20:23)

    Halli Hallo :-)

    Hei Voooooogerln ... schöööööööööööööööööööööööön!!!!!
    Sagte ich ja, das spricht sich gleich um ;-)

    Moi...soooo viel lecker Sachen...da komm ich gleich vorbei :-)

    Sonnige Grüße
    Angelina

  • #5

    Frau Jule (Sonntag, 15 Dezember 2013 20:28)

    Yeah! auch wieder gesund? das ist gut und wie schön, dass du auch nur noch eine kurze woche hast. ich auch. jippiejippiejay!

    liebe grüße,

    jule*

  • #6

    rebekka (Sonntag, 15 Dezember 2013 22:30)

    Oh hallo kleiner Meisenmann!!! Hat es ihm bei dir gemundet?! Bestimmt kommt er mit seiner ganzen Sippe bald wieder!

  • #7

    Änni (Sonntag, 15 Dezember 2013 23:17)

    Der Kuchen sieht aber auch verdammt lecker aus...hmmmm.
    Liebe Grüße, Änni

  • #8

    Jessica (Montag, 16 Dezember 2013 07:51)

    Jetzt hätte ich auch Lust auf Kuchen ;) Schöner Sonntag!

    Liebe Grüße, Jessica

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER