2. AdventsSonntag

Oh je! Das erste mal seit knapp zwei Jahren bin ich mal wieder krank!

So richtig mit Schnupfen, Halsweh und Niesanfällen!

Ich schwächle also nun so vor mich hin.

Dennoch habe ich es heute geschafft die eine oder andere Sache mit meinen Händen zu machen!

Viel Spaß beim Anschauen!

Gezogen: Mehrere Schichten warmer Kleidung an!

Geöffnet: Das achte Adventskalenderpäckchen

Gedrückt: Den Auslöser für dieses schöne Bild...

...ein Bild vom frisch angebrachten Vogelhäuschen.

Dieses kleine Futterhäuschen steckte heute im achten Adventskalenderpäckchen des Liebsten.

Nun warten wir geduldig bis sich das neue "drive-in" in der Vogelwelt herumgesprochen hat.

Gefüllt: Ein paar Paprikasamen aus eigenem Anbau in ein Papiertütchen.

Ich hoffe die Beschenkten werden eine reiche Ernte haben.

Geblättert: In einer tollen Zeitschrift, dabei eingekuschelt auf dem Sofa

gelegen und Wintertee getrunken.

(Der Ankerring ist übrigens eines meiner Nikolausgeschenke gewesen - Danke nochmal an dieser Stelle!)

Gestochen: Einen Haufen Plätzchen aus.

Das Rezept von letzter Woche gibt es übrigens hier!

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Antje (Sonntag, 08 Dezember 2013 19:08)

    Ohje, gute Besserung!
    Aber die Bilder sehen trotzdem nach einem schönen Tag aus! ;)
    Viele Grüße
    Antje

  • #2

    Centi (Sonntag, 08 Dezember 2013 19:59)

    Gute Besserung! Ich bin auch immer noch krank... ):
    Aber gebacken haben wir ja immerhin beide. ;-)

  • #3

    Frau Jule (Sonntag, 08 Dezember 2013 20:00)

    na, da schicke ich dir mal gute besserung vom anderen krankenlager rüber. wo sind die veganen superkräfte? so was blödes.

    liebste grüße,

    jule*

  • #4

    Geraldine (Sonntag, 08 Dezember 2013 20:07)

    Gute Besserung!!!!!!!!!!!!
    mmmhhh, Kekse :)
    GLG, Geraldine

  • #5

    BuxSen (Sonntag, 08 Dezember 2013 20:47)

    Der Ankerring ist ja toll!
    Gute Besserung und liebe Grüße,
    BuxSen

  • #6

    Angelina (Sonntag, 08 Dezember 2013 21:00)

    Halli Hallo...

    ein Vogelhäuschen...lieb!
    Das spricht sich sicher ganz schnell herum...
    so lustig ihnen zuzuschauen :-)

    Ganz liebe sonnige Grüße
    Angelina

  • #7

    Steph (Sonntag, 08 Dezember 2013 21:23)

    Ich wünsche auch gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Steph

  • #8

    Sabrina (Sonntag, 08 Dezember 2013 22:14)

    oh ja, die neon würd ich auch gern mal wieder lesen. vielleicht sollte ich meine eltern bitten, sie mir nach kanada zu schicken... schönen adventsonntag dir :-)

  • #9

    anie (Montag, 09 Dezember 2013 14:44)

    ein schöner 2. adventssonntag... und eine wunderschöne idee mit dem Drive-In für Stadtvögel! Ich hoff es spricht sich rum und ihr habt bald viel zu beobachten!

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER