1. AdventsSonntag

Geöffnet: Das erste Adventskalender-Päckchen

Gezündet: Die erste Adventskerze an

Gefrühstückt: Tolle Leckereien!

Gehalten: Eine Tüte voller heißer Maronen

Gestreichelt: Den tiefenentspannten Senior

Gefaltet: Meine, nun endlich fertiggehäkelte, Decke zusammen.

Gebacken: Himmlisch leckere vegane Orangenplätzchen.

Wenn ihr mögt, dann stelle ich in den nächsten Tagen das Rezept online.

 

 

Einen entspannten

 

(Tatort-) Abend wünsche ich euch!

 

Macht´s euch gemütlich!

 

 

 

Alles Liebe,

Eure Grete

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    coccinellids (Sonntag, 01 Dezember 2013 18:59)

    Ja bitte, das Rezept ;-) dir auch einen schönen Abend!
    LG kik

  • #2

    Centi (Sonntag, 01 Dezember 2013 19:47)

    Jöh, der Hund, wie niedlich ist der denn? Mit der Pfote und der gefleckten Nase...!
    Die Plätzchen klingen auf jeden Fall gut. :)

  • #3

    Friesenmädchen (Sonntag, 01 Dezember 2013 20:54)

    Oh ja bitte das Rezept! Deine Bilder sind toll. Ich mag sie jeden Sonntag aufs Neue :)

  • #4

    Geraldine (Sonntag, 01 Dezember 2013 21:46)

    jöööö, orangenplätzchen - würde mich über ein rezept freuen :)
    tolle decke :)
    glg, geraldine

  • #5

    Constanziii (Sonntag, 01 Dezember 2013 22:23)

    OH ein echter richtiger Adventskranz, aus Tanne...sieht man ja der Tage nicht merh allzu oft auf den Blogs. Sehr cool!!!

  • #6

    Steph (Montag, 02 Dezember 2013 21:24)

    Für Rezepte bin ich auch immer zu haben. :)

    Liebe Grüße
    Steph

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER