Kuscheliger Sonntag

Umgeblättert: Die Seiten eines spannenden Buches.

Nachdem ich mit dem alten Herrn eine Gassirunde gedreht habe, bin ich wieder in´s

kuschelig warme Bett gestiegen und

habe ganz in entspannter Manier den Tag beginnen lassen!

Angezogen: Viele Schichten Kleidung.

Getragen: Ofenwarme Brötchen nach Hause.

 

Gesteckt: Viele Vitamine in meinen Mund.

Umgerührt: Den Reis für den bauchkranken Senior!

Armer Stinker!

Geräumt: Die Nähsachen in die alte Kiste zurück.

Getippt und geschrieben: Ein paar Nachrichten

und dabei unheimlich viel Schokolade verdrückt. Oh man!

 

 

Euch allen einen schönen Sonntag (Tatort) abend!

Liebste Grüße,

Eure Grete!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Centi (Sonntag, 17 November 2013 17:28)

    Mmm, die Vitamine sehen gut aus. Und dann noch frische Brötchen... wenn es kühler wird, könnte ich den ganzen Tag über essen! :D

  • #2

    coccinellids (Sonntag, 17 November 2013 20:26)

    Hallo Grete, das sieht mir nach einem nahezu perfekten Sonntag aus! Irgendwie verfliegt die Zeit im Moment, ich komm gar nicht hinterher. Sehr vernünftig, dass du dich noch mal ins Bett gerollt hast ;-)
    LG kik

  • #3

    Geraldine (Sonntag, 17 November 2013 21:19)

    schaut nach einem gemütlichen Sonntag aus :)
    GLG, Geraldine

  • #4

    Steph (Sonntag, 17 November 2013 21:56)

    Das sieht wirklich nach einem kuscheligen Sonntag aus... ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Steph

  • #5

    Katrin Eckert (Sonntag, 17 November 2013 22:21)

    Ist denn Dein Avocadokernaufzuchteperiment schon mal geglückt? Bei mir ist das bisher immer schief geganngen.
    Schönen Abend wünscht Dir Katrin

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER