12 von 12 im November

Momentane Lieblingsbrosche

Geschenkte Walnüsse geknackt...

...und zerkleinert

Einen köstlichen Walnuss-Apfel-Kuchen für heute Abend gebacken

Dienstag ist Markttag am Maybachufer

Vitamin C-Bombe verdrückt

Über die neue Lieblings-Chill-Postition des Seniors

amüsiert

Kreuzberger Luft geschnuppert

Ohne Mütze geht heute gar nichts

Die letzten Halloween-Spuren im Garten bestaunt.

Da haben sich die Nachbarn aber ordentlich ins Zeug gelegt

Fix was Deftiges gekocht

Gleich geht´s mit dem frisch gebackenem Kuchen zu einer lieben Freundin, um

ausgiebig bei Tee und Kerzenschein alle

News zu bequatschen.

 

 

 

Ich wünsche Euch einen gemütlichen und kuscheligen

Abend

und freu mich schon wahnsinnig auf eure 12 von 12!

Alles Liebe,

Grete

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Steph (Dienstag, 12 November 2013 19:31)

    Tolle Brosche - viel Spaß beim Klönen und Kuchen verdrücken (bin ja schon etwas neidisch, der sieht lecker aus)
    Grüße
    Steph

  • #2

    Sonja (Dienstag, 12 November 2013 20:32)

    Ein toller Einblick in deinen Tag! Die machen Hunger und Lust auf süße Buttons ;-)
    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Sonja

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER