Grau in Grau

Umgerührt: Super leckeren Zimt-Kakao mit aufgeschlagener Sojamilch.

Irgendwie muss man sich diesen grauen Sonntag so angenehm wie möglich

gestalten.

Aufgeschnitten: Eine köstlich süße Frucht.

Geschmiert, geschnitten, gehalten: Leckereien während unseres langen Frühstücksmahls.

Gewickelt: Den dicken Schal um den Hals.

Ist das kalt da draußen!

Gehäkelt: Kleine Sterne.

Die Idee habe ich von hier!

Gekuschelt und gekrault: Den alten Herren!

Geschnitten und geklebt: Die ersten Weihnachtsgeschenke.

Ja, ich weiß, ich bin früh dran, aber wie heißt es so schön:

Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Somit habe ich im Dezember viel mehr Zeit über die Weihnachtsmärkte zu schlendern und heiße Maronen zu essen!

 

 

Nun heißt es für mich gut und wetterfest anziehen und mit dem

Senior eine ordentlich große Runde um den Landwehrkanal spazieren.

Euch einen gemütlichen Sonntag!

 

Alles Liebe,

eure Grete

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Centi (Sonntag, 10 November 2013 16:18)

    Oh, ist das eine Mango? Die Dinger find ich ja toll, ich mir nur immer zum Schälen und Vom-Kern-ablösen zu faul. ;)

  • #2

    Angelina Felser (Sonntag, 10 November 2013 16:25)

    hallihallo :-)

    schöner sonntag :-)

    streichel doch mal den alten herrn von mir ❤

    liebe sonnige grüße
    angelina

  • #3

    Antje (Sonntag, 10 November 2013 18:01)

    Der Teller ist ja super! Früher wurde irgendwie schöneres Geschirr gemacht... ;)
    Ich hab mich auch schon an die Geschenke gemacht und sehe es wie Du: je eher dahin desto eher davon - und die Weihnachtszeit kann in Ruhe genossen werden.
    Einen schönen Abend noch!
    Antje

  • #4

    Frau Jule (Sonntag, 10 November 2013 19:51)

    die häkelsterne habe ich heute auch entdeckt. supertoll! mal sehen, ob meine häkelkünste dafür reichen. wunderschön!

    liebe grüße,

    jule*

  • #5

    Geraldine (Sonntag, 10 November 2013 20:49)

    die häkelsterne sind so toll :) die hab ich bei der Steffi auch schon bewundert :)
    So ein Kakao wäre jetzt was tolles :)
    GLG, Geraldine

  • #6

    Steph (Sonntag, 10 November 2013 21:49)

    Dein Schal hat genau meine Farbe und die Wolle sieht herrlich kuschelig aus. Hast du den selbstgestrickt und kannst mir verraten um welche Wolle es sich dabei handelt? Vielen lieben Dank und viele Grüße
    Steph

  • #7

    BuxSen (Sonntag, 10 November 2013 22:04)

    Die Häkelsterne stehen hier auch noch auf der Liste!
    Liebe Grüße und guten Wochenstart!
    BuxSen

  • #8

    constanziii (Sonntag, 10 November 2013 22:13)

    Ach wie süß er schläft. den würde ich auch knuddeln :)
    Hab ncoh einen tollen Restsonntag!

  • #9

    Maje (Dienstag, 12 November 2013 14:29)

    Mmhh Zimt-Kakao.. könnt ich mir auch mal machen. Oder Zimtkaffee..
    Beim Hund habe ich zuerst den Mund für ein Aug gehalten und gar nicht gewusst was das jetzt für ein Tier ist. Dann das richtige Aug aber noch gefunden ;-)
    Liebe Grüße, Maje

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER