Der liebe Sonntag

Unsere Wäschekiste weiß lakiert.

Wie viel Zeit dieses kleine Projekt in Anspruch nehmen würde, hatte ich zuvor in meiner hoch motivierten Ideenphase gar nicht mit eingerechnet.

Aus dem kleinen Projekt "Wäschekiste weißen" wurde ein langwieriges meditativ-therapeutisches "ich-male-jedes-kleine-Quadrat-mit-einem-ebenso-kleinen-Pinsel-aus"!

In der Ruhe liegt die Kraft!

Tief durchatmen und dann geht das schon!

Kreuzchen gesetzt!

Dieses Bild an einem Blumenstand geschossen.

Das grüne Gewächs ist übrigens Rosenkohl!

 

Einen veganen double chocolate Cookie gehalten und ja, auch gegessen.

Und noch ein wundervolles Bild geschossen.

Der Hundekuss!

Zwei Knäule gewickelt.

Die Wolle habe ich übrigens von meiner Oma (alles Reste).

Riesig weiße Bohnen in den Kühlschrank geräumt.

Yummy!

 

 

Da ich etwas am Herumkränkeln bin,

wird zum heutigen Krimiabend ganz dekadent etwas beim Lieferservice zu Essen bestellt!

Yummy!

Ich wünsche euch einen fabelhaften

Sonntagabend!

Eure Grete

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    coccinellids@web.de (Sonntag, 03 November 2013 18:36)

    Ein entspannter, schöner Sonntag! Guten Hunger und gute Besserung!
    Liebe Grüße, kik

  • #2

    Geraldine (Sonntag, 03 November 2013 18:52)

    ja, ja, diese Projekte die man im Kopf hat und die "eh schnell gehen" ;) Kenn ich ;) Wär mit einem Farbspray vielleicht schneller gegangen (denk ich mir immer dann wenn ich etwas fertig gemalt hab :S)
    schönen Sonntag noch, GLG, Geraldine

  • #3

    Angelina (Sonntag, 03 November 2013 20:04)

    jaaaaaaaaaaaa, meditatives anmalen hat was... :-)

    schöööner sonntag :-)

    liebe grüße
    angelina

  • #4

    Mama für 4 ! (Sonntag, 03 November 2013 20:20)

    Schöne Bilder, vor allem von dem Lecker Keks ! Schönen Abend noch ! LG Bibi

  • #5

    Steph (Sonntag, 03 November 2013 20:33)

    Das sind Bohnen! Wow... ich hätte auf einen Sack Dekosteine getippt. *hüstel*
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Steph

  • #6

    Friesenmädchen (Sonntag, 03 November 2013 20:53)

    Toll der Hundekuss!

  • #7

    Änni (Montag, 04 November 2013 08:16)

    Hach, die Hundis sind einfach zu niedlich. Und das vegane Backwerk sieht zum anbeissen aus!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, Änni

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER