Color me happy im November

11-nov-wintergreen

"Color me happy" ist eine tolle Idee, die von Bine (was eigenes) und Andrea (jolijou), ins Leben gerufen wurde.

Heute geht es um die Farbe "winter green".

Mein Bild zu "winter green" ist eher herbstlich bunt, dennoch finde ich es sehr passend!

Der alter Herr liebt es sich auf Wiesen zu wälzen. Im Herbst, wenn die Wiesen und Parks voller Laub sind, sieht er nach seiner Wohlfühl-Aktivität wie ein Christbaum aus - überall hängen dekorativ bunte Blätter in seinem Fell.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nina (Freitag, 01 November 2013 15:42)

    herrlich, der fühlt sich wohl!!!
    Liebe Grüsse, Nina

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER