ABC-Challenge

Die ABC-Challenge wurde von Fee in´s Leben gerufen.

Einen ersten Durchlauf gab es bereits im August, den ich mit großer Freude und Neugier verfolgt habe. Nun, bei dem zweiten Durchlauf, bin auch ich dabei und habe mich fleißig 24 Tage lang durch das Alphabet fotografiert. Die ganze Aktion fand auf Instagram unter dem Hashtag #abcfee statt. Ich bin wirklich beeindruckt wieviele Leute daran teilgenommen haben.

Jeden Tag ein Foto, jeden Tag eine neu Idee, jeden Tag ein neues Motiv, welches sich nach der Reihenfolge des Alphabets orientiert. Wow! Tolle Idee!

 

Und nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und meine Ergebnisse präsentieren!

Viel Spaß beim Anschauen!

 

A wie Ableger

B wie Baby Burrito

C wie Choreographie

D wie damals

E wie Eimer

F wie Feuerrot

G wie Goldene Hundebrosche

H wie Hip Hip Hurra! Uniabschlussarbeit abgegeben!

I wie India Spice Chai Tea

J wie Japanisch essen

K wie Konzentriertes Kuscheln & Kraulen

L wie Lieblings-Lesezeichen

M wie Mmmh-Müsli am Morgen

N wie Nagel

O wie Ohne Reue ordentlich große Kuchenstücke essen bei blödem Regenwetter

P wie Perlen, kleine wieße am Strauch hängende Perlen

Q wie Querstrasse

R wie Rückblick

S wie Spiderman

T wie Tanne

U wie Untertasse

V wie Vollwertiges yummy Mittagessen

W wie Wahnsinnig wichte Informationen notieren

(XY) Z wie Zitrone

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anja (Sonntag, 27 Oktober 2013 19:26)

    ...eine tolle Idee!

  • #2

    Fee (Sonntag, 27 Oktober 2013 20:37)

    Den Rückblick und Spiderman finde ich super <3

  • #3

    gabsARTig (Montag, 28 Oktober 2013 14:24)

    Ein Klasse-ABC :)
    Mir hat es im August und auch im Oktober super viel Spaß gemacht!
    Derzeit sieht es ja nicht nach einer Wiederholung aus - vielleicht hat Fee ja zum Frühjahr hin wieder Lust darauf!
    Ende November gebe ich meine IG-Idee bekannt und freue mich auch über viele Teilnehmer!
    Bis dahin gibts erstmal mein Weihnachtspostprojekt!
    Happy Monday ♥
    Gabs

  • #4

    Ninjutsu (Montag, 28 Oktober 2013 19:37)

    Spiderman ist ja mal richtig genial. :) Und E wie Eimer und F wie Feuerrot sind auch toll oder C wie Choreographie. Auf jeden Fall ein tolles ABCfee. :)
    Liebe Grüßchen,
    Nina

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER