7SachenSonntag

Gelöffelt: Mein GutenMorgenPowerMüsli.

Gesteckt: Eine Haarspange ins Haar.

Geknipst: Dieses wundervolle bunte Herbstbild.

Getragen: Ein kleines Präsent für einen lieben Menschen.

Gehalten: Mich in der U-Bahn fest.

Gegabelt: Eine riesengroße Waffelportion in einem

sehr netten Laden mit Café im Touri-Bezirk P-Berg.

Zwar finde ich den Namen des Cafés nicht so prickelnd, aber das Ambiente ist wirklich toll!

Und die Waffeln erst!!!

Geblättert: Die Buchseiten um.

 

Genießt euer Restwochenende!

Alles Liebe,

Grete

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    coccinellids (Sonntag, 13 Oktober 2013 20:20)

    Hi Grete, das sieht ja nach einem richtig schönen, entspannten Tag aus ;-) Wunderbar, so sollen Sonntage sein!
    Ich bin tief beeindruckt von der Waffel! Wow!
    Liebe Grüße,
    kik

  • #2

    honey (Sonntag, 13 Oktober 2013 21:06)

    Ich find die Haarspange echt super! Muss ich demnächst meine auch mal aufhübschen ...und dieser Ring erst...

    LG honey

  • #3

    Steph (Sonntag, 13 Oktober 2013 21:16)

    Ohja, die Waffel hat mich auch beeindruckt... genauso wie dein Powerfrühstück. Leider bin ich unter der Woche morgens zu sehr im Stress, aber für das Wochenende sollte ich mir so etwas mal angewöhnen.

    Liebe Grüße
    Steph

  • #4

    BuxSen (Sonntag, 13 Oktober 2013 21:39)

    Nichts gegen dein Frühstück, aber die Waffel schaut ein wenig ansprechender aus! :o))
    LG und gute Woche,
    BuxSen

  • #5

    Katrin Eckert (Montag, 14 Oktober 2013 08:58)

    Dein Herbstbild ist wirklich wundervoll. Hätte ich sehr gerne an meinem Kühlschrank hängen.
    Lieben Gruß
    Katrin

  • #6

    Lu Ma San (Montag, 14 Oktober 2013 16:32)

    Sieht bei dir auch nach einem tollen Sonntag aus. Die Waffel hat meinen Appettit angeregt. Jetzt habe ich lust auf eine Waffeln :-)

  • #7

    Centi (Montag, 14 Oktober 2013 21:06)

    Irgendwie muss ich BucSen Recht geben... mir gefällt die Waffel auch besser. :D
    Das Herbstbild ist schön! =)

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER