7SachenSonntag

Eine ausgefallen aussehende Pflanze fotografiert.

Weiß jemand zufällig welchen Namen diese Schönheit trägt?

Gezeigt: Auf das, was ich mit nach Hause nehmen wollte!

Wohltuende Leckereien nach Hause getragen.

An den Blättern eines "Jamaikanischen Thymians" gerieben.

Ich liebe den Geruch von Thymian.

Vor ein paar Tagen habe ich diese Pflanze von einer Freundin geschenkt bekommen und sehr über die optische Erscheinung gestaunt, da doch der mir bekannte Thymian ganz andere Blätter hat.

 

Drei wunderbare Wuschelfelle gekrault.

Der Senior ist nach so einer ausgiebigen Hunderunde in netter Gesellschaft völlig k.o., liegt nun eingerollt in seinem Körbchen und schnarcht vor sich hin.

Ein Tee-Ei gefüllt.

 

Eine Menge Zutaten aus dem Kühlschrank geräumt.

Gleich machen wir veganes Sushi, um es dann heute Abend zum Tatort genießen zu können.

 

Euch einen schönen Sonntag,

liebste Grüße

Grete

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Centi (Sonntag, 06 Oktober 2013 18:02)

    Ah, gibt's bei euch auch immer Abendessen beim Tatort? Bei uns auch, aber je nach Mord/Leiche hätte ich manchmal lieber schon früher gegessen. ;-)
    Was die Pflanze für eine ist, weiß ich leider auch nicht, aber sie sieht toll uas!

  • #2

    Friesenmädchen (Sonntag, 06 Oktober 2013 18:34)

    Die Pflanze ist ja Mega cool, aber keine Ahnung wie sie heißt :/ Das Hundebild ist auch klasse! Hab einen tollen Abend und einen super Wochenstart.

    Liebst Marie

  • #3

    Constanziii (Sonntag, 06 Oktober 2013 19:52)

    Hier liegt nicht der Senior sondern die Katze eingerollt rum. Nch einem langen Tag voller Schlafen auch bitter nötig! Hunde und Katzen sind aj so verschieden :)

  • #4

    coccinellids (Sonntag, 06 Oktober 2013 20:04)

    Das Hunde-Herbst-Bild ist klasse! Guten Hunger :-)
    LG, kik

  • #5

    Steph (Sonntag, 06 Oktober 2013 20:07)

    Die Pflanze nennt sich Kermesbeere... und deine Teemischung sieht ja auch toll aus! Magst du erzählen, was alles drin ist?

    Liebe Grüße
    Steph

  • #6

    rebekka (Sonntag, 06 Oktober 2013 20:51)

    Oh veganes Sushi, wie lecker! Könnte ich glatt auch mal wieder verputzen. Diese seltsame Pflanze habe ich vor ein paar Jahren schonmal im Urlaub abfotografiert und danach überall rumgefragt,w as es sein könnte und bis heute keine Antwort gefunden. Wenn Du eine hast, lass sie mich wissen :-)

    Liebe Grüße

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER