Color me Happy im Oktober

10-okt-hotchocolate

 

"Color me happy" ist eine tolle Idee, die von Bine (was eigenes) und Andrea (jolijou), ins Leben gerufen wurde.

Heute geht es um die Farbe "hot chocolate".

Natürlich bleibt mir, einem absoluten Kuchenjunkie, nichts anderes übrig als gleich an diese Schlemmerei zu denken.

Und da der Tag heute so wundervoll sonnig herbstlich war, habe ich mir bei einer großen

Hunderunde doch glatt ein ordentliches Stück Schokoladenkuchen "auf die Hand" geholt.

Verdrückt habe ich es noch während der Hunderunde!

Ich konnte nicht anders.

Stellvertretend habe ich daher ein anderes Foto herausgekramt, welches

ein ebenso schmackhaftes Exemplar zeigt.

Bon appetit!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Steph (Dienstag, 01 Oktober 2013 18:58)

    Ein Hoch auf den Schokokuchen - ob mit oder ohne Birne, ist ja erstmal zweitrangig.
    Grüße
    Steph

  • #2

    Frau Jule (Dienstag, 01 Oktober 2013 20:10)

    huiiii!!! sowas mag ich auch gerne haben! man reiche mir ein stück ins umzugschaos, bitte. danke!

    liebe grüße,

    jule*

  • #3

    holunder (Dienstag, 01 Oktober 2013 23:22)

    sieht ja extremst sündig aus... yummy!
    Liebe Grüße
    Andrea

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER