GoldenerHerbstSonntag

Diesen wundervoll aussehenden und vor allem herrlich duftenden Blumen einen Fensterplatz ganz in der Nähe meines Schreibtisches zugewiesen.

 

 

Ausgiebig in Flohmarkt-Kisten herumgewühlt

und ein paar schöne Dinge mit nach Hause gebracht.

Den grandiosen Jacky fotografiert.

Yeah! Essensstop im Yellow Sunshine.

Ein paar Kleidungsstücke zusammengelegt.

Eine Papiertüte mit "dem" Sonntags-Highlight schnellen Schrittes nach Hause getragen!

"Das" Sonntags-Highligt verdrückt!

Luftig-leichte vegane SchwarzwälderKirschTorte...göttlich!

 

 

So, und nun ab auf die Couch, Beine hoch und ein wenig im Buch schmöckern...

Ich hoffe ihr hattet einen herrlich schönen goldenen HerbstSonntag!

 

Alles Liebe,

Grete

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Sorani (Sonntag, 29 September 2013 19:15)

    ;o) hihihi...ja, sieht so aus, als wenn meine rose besuch hätte ;o) lustig! liebe grüße nico

  • #2

    Krimserei (Sonntag, 29 September 2013 19:34)

    Ich nehme mir schon seit Wochen vor, mal wieder einen Flohmarkt zu besuchen. Es scheitert immer am frühen Aufstehen :-)
    Liebe Grüße
    Angela

  • #3

    coccinellids (Sonntag, 29 September 2013 19:36)

    Also das Sonntags-Highlight ... ein Gedicht! Kombiniert dazu das Bild von JN - richtig cool!
    Eine schöne Woche,
    kik

  • #4

    Constanziii (Sonntag, 29 September 2013 19:58)

    Oh mein Gott! Jetzt will ich so ein Stück Kuchen. Sofort! Manno :)

  • #5

    BuxSen (Sonntag, 29 September 2013 20:12)

    Flohmarkt, mal so wieder ganz in Ruhe! Das wäre toll!
    Geniales Bild von Mr. N.!
    LG,
    BuxSen

  • #6

    Angelina (Sonntag, 29 September 2013 20:14)

    hallo :-)

    also das jack-foto....GENIAL!!!!

    er ist ja KULT ;-)

    danke dafür...
    glg
    angelina

  • #7

    Friesenmädchen (Sonntag, 29 September 2013 20:29)

    Die Torte und der Teller dazu... <3... Berliner Flohmarkt, wie neidisch ich bin und wie das Fernweh aufkommt.

  • #8

    Steph (Sonntag, 29 September 2013 21:08)

    Dieses Stück Torte sieht sooo lecker aus! Mir tropft der Zahn... ;)

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Steph

  • #9

    Frau Zuckerrübchen (Sonntag, 29 September 2013 21:12)

    Das Bild von J.N. ist ja super! Noch besser gefällt mir aber die Torte ;o) LG Jennifer

  • #10

    Sabrina (Sonntag, 29 September 2013 21:22)

    Ich wuenschte Vancouver haette Orte an denen man vegane Schwarzwaelderkirschtorte oder solch leckere Burger essen kann. Oder tolle Flohmaerkte. Manchmal vermisse ich Berlin echt!

  • #11

    rebekka (Sonntag, 29 September 2013 21:55)

    Wow, tolle Flohmarktbeute und appettitanregende Köstlichkeiten gab es bei dir heute!!! Ein perfekter Sonntag quasi! :-)

  • #12

    Katrin (Montag, 30 September 2013 10:21)

    Der Jacky ist ja echt grandios, wahrscheinlich gesprüht, oder? Und wie wär`s mit dem Rezept für diese absolut lecker aussehende Torte, und dann auch noch vegan. Wäre sehr sehr interessiert.
    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir Katrin

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER