7SachenSonntag

Zwei Kreuzchen gemacht!

Ich bin ja mal auf´s heutige Wahlergebnis gespannt!

Na, das musste ich einfach fotografieren!

Super Idee aus Kronkorken solche kleinen Kunstwerke zu gestalten.

Wundervolle Flohmarkt-Blumen begutachtet.

So eine Farbpracht erfreut doch die Sinne, oder?

Neuerdings stehe ich total auf raw-cheesecake!

Diesmal in der Schokoladenversion.

Göttlich!

Herbst = Kürbissuppe!

Und das in rauen Mengen mit gerösteten Sonnenblumen-/Kürbis- oder Pinienkernen!

Davon krieg ich nie genug.

Diesmal werde ich die übrig gebliebenen Kürbiskerne

im Backofen rösten.

Das geht ganz einfach. Näheres findet ihr hier dazu!

Und bevor die ersten Hochrechnungen der Bundeswahl ausgestrahlt werden,

mach ich´s mir mit einem chilligen Buch und einem Becher leckeren Tee

auf der Couch gemütlich!

 

 

Es grüßt euch liebst,

Die Grete!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Jana (Sonntag, 22 September 2013 18:47)

    Das mit den Kürbiskernen will ich auch mal ausprobieren. Vielleicht ein Plan für nächsten Sonntag... :-)

  • #2

    Frau Zuckerrübchen (Sonntag, 22 September 2013 19:02)

    Sieht der Kuchen lecker aus! *Sabber*. Die Kronkorkenkunst ist ja wirklich toll. LG Jennifer

  • #3

    Jessica (Sonntag, 22 September 2013 19:50)

    So leckeres Essen! Da bin ich ja neidisch ;) Sieht nach einem richtig tollen Sonntag aus und der Kronkorkenanker ist richtig cool!

    Liebe Grüße, Jessica

  • #4

    Steph (Sonntag, 22 September 2013 20:48)

    Das Bild von deinem Blumenmarkt gefällt mir richtig gut. "In echt" müssen die Farben bombastisch gewesen sein.

    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht
    Steph

  • #5

    Constanziii (Montag, 23 September 2013 08:52)

    Ich brauch das Rezept für diesen Kuchen!!!! Das sieht verdammt lecker aus...
    Blümchen hätte ich auch gern...irre schön! Der Herbst hat halt doch immer noch die besten Farben!

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER