7SachenSonntag

Großartige day-starters gehalten und ausgetrunken.

Mit Kastanien herumexperimentiert.

Um was für ein Experiment es sich handelt könnt ihr hier nachlesen.

 

Verschiedenste Kräuter abgezupft, daran gerochen und gestaunt.

Der Prinzessinnengarten in Kreuzberg nahe der U-Bahnlinie Moritzplatz

hat vieles zu bieten, u.a. die Möglichkeit des Urban-Gardenings.

Ich find´s wunderbar!

Frische Blumen mitgebracht und auf unseren Küchentisch gestellt.

Die kleine Flohmarktausbeute nach Hause getragen.

Die nach Polaroid aussehenden Fotos sind Magnete, die nun unseren Kühlschrank zieren.

Einen oberleckeren veganen Bananen-Schoko-Kuchen verdrückt!

 

Gemüse in kleine Würfelstücke geschnitten.

Gleich wird noch etwas Feines geköchelt, um später pünktlich zum Tatort auf der Couch

zu sitzen.

 

 

 

Euch einen liebreizenden Rest-Sonntag!

Ahoi!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Steph (Sonntag, 15 September 2013 21:36)

    Vor einiger Zeit habe ich in meiner Forschergruppe auch versucht, aus Kastanien ein Waschmittel herzustellen. Hat leider nicht so geklappt wie erhofft. Bin sehr gespannt, was du zu berichten hast. Vielleicht entdecke ich ja so meinen Fehler...

    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht
    Steph

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER