foto projekt | beauty is where you find it #76

 

Bei Luzia Pimpinella geht es heute um das Thema "Goldschätze".

Aufgrund des herbstlichen Wetters bekommen in meinem Fall die kulinarischen Goldschätze einen besonders hohen Stellenwert.

Sie zaubern mir ein Leuchten ins Gesicht und erfreuen Gaumen und Herz.

Gesteigert wird der Genuss durch ein Beisammensein mit lieben Freunden.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Frau Jule (Donnerstag, 12 September 2013 15:58)

    na, bei cupcake gewesen? jammi! ich muss auch mal wieder ein stück hüftgold abholen.

    liebe grüße,

    jule*

  • #2

    limeslounge (Donnerstag, 12 September 2013 23:05)

    Hi!
    Schön, dass sich noch jemand für die kulinarische Variante entschieden hat :-)
    liebe Grüße, Petra

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER