12 von 12 im September

Den Tag mit einem leckeren Müsligetränk begonnen (self-made)...

...gefolgt von einem guten heißen Tee.

 

Gelesen, markiert, getippt,...

Tja, ich komme wohl nicht drum herum! Die nächsten Wochen ist schreiben, schreiben und nochmals schreiben angesagt.

Mit ein wenig abwechslungsreicher Tagesgestaltung und ein paar Highlights in der Woche lässt es 

sich aber irgendwie verkraften.

Ein wenig Geknuspert.

Während der Hunderunde

einer Schwanenfamily begegnet.

What a lovely day ❤

Feine, kleine Tomaten gepflückt.

Eigene Tomaten schmecken unvergleichlich lecker!

 

Der süßen Schnarchenase

beim Schlummern zugeschaut!

Der Liebste hat mich heute grandios bekocht!

❤-lichen Dank dafür.

Ein wenig den Haushalt erledigt...

...abgewaschen und...

...Staub gewischt.

Eine großartige Veranstaltung mit einer Freundin besucht.

Fahrrad-Kino zum Thema Nachhaltigkeit!

Bin total beeindruckt!

 

 

Euch eine wunderbare Nacht

und süße Träume!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Julia (Freitag, 13 September 2013 12:15)

    lass mich dein highlight sein ;-)

  • #2

    blaubeergrete (Freitag, 13 September 2013 13:24)

    @Julia:
    Wie süß von dir!!! Freu mich auf unser Treffen nächste Woche!

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER