OstseeSonntag

Getragen und überreicht: Blumen aus unserem Hinterhofgarten an die liebe Gastgeberin.

Gedrückt: Den Auslöser 

und einen Schmetterling während seiner Nahrungsaufnahme

festgehalten.

Geworfen: Anstatt eines Balls einen Apfel,

der im Anschluss mit Hochgenuss vom dicken Hund verspeist wurde.

Ausgepackt: Ernte aus Oma's Garten.

Gehäkelt: Immer noch an meiner Decke.

Ich nutze quasi jede freie Minute, um am Mamut-Projekt

weiter zu arbeiten.

 

Gehalten: Super leckere CurryPommes.

Auch wenn ich eher selten Pommes esse,

am Meer sind sie immer wieder was Tolles!

Erneut auf den Auslöser gedrückt,

um die wundervolle Ostsee festzuhalten.

 

 

 

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntagabend!

Allen Tatort-Guckern einen spannenden

Krimiabend mit dem Berliner-Tatort (der bei uns um's Eck gedreht wurde).

Alles Liebe,

eure Grete!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    coccinellids (Sonntag, 08 September 2013 19:11)

    Oh, in Omas Garten hast du wirklich fette Beute gemacht! So macht (Spät-)Sommer Spaß, oder ;-) Und tolle Blumen hast du im Garten!
    Liebe Grüße,
    kik

  • #2

    Jessica (Sonntag, 08 September 2013 19:33)

    Ihr habt ja schöne Blumen im Garten! Und die Ernte aus Omas Garten ist doch immer die Beste ;)

    Liebe Grüße, Jessica

  • #3

    Friesenmädchen (Sonntag, 08 September 2013 21:01)

    Uiii das letzte Foto ist richtig schön und der Gemüsekorb sieht sehr köstlich aus :)

  • #4

    Änni (Sonntag, 08 September 2013 21:57)

    Wow, die Blumen sind toll und die Gartenausbeute noch toller! Da bin ich fast neidisch...
    Liebe Grüße, Änni

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER