foto projekt | beauty is where you find it #75

luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #75 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge

Bei Luzia Pimpinella geht es heute um das Thema "Lieblingsplätze".

 

Da ich mich nicht für nur einen Lieblingsplatz entscheiden konnte,

 

stelle ich euch einfach kurz alle meine Lieblingsplätze vor.

 

 

Viel Spaß beim Bilderschauen!

 

 

 

 

 

1.) Einer meiner Lieblingsplätze bzw. Orte ist der Wald.

 

Ich liebe es durch Wälder zu streifen und ich liebe es noch mehr, wenn die Sonnenstrahlen durch das dichte Blättergewächs scheinen und kleine Lichtungen

 

in die saftigsten Grünfarben tauchen.

Der Wald ist einer der besten Erholungs- und KraftTankOrte für mich.

2.) Mein zweiter Lieblingsplatz bzw. Lieblingsort sind die

Berge.

Ob nun die Kleinen, wie hier auf dem Bild, oder die richtig Großen, wie z.B. die Alpen,

- ich liebe diesen Aus- und Anblick und die gute Luft da oben!

3.) Lieblingsplatz Nummer 3 ist das Meer!

Am liebsten, wenn es ganz wild und stürmisch ist. Mir bleibt dann vor lauter Überwältigung fast die Luft weg!

Ich mag das Meer natürlich auch gaaanz ruhig mit leichtem Wellengang.

Meeresrauschen = Balsam für die Seele!

4.) Lieblingsplatz Nummer 4 ist mein Bett,

in das ich mich mit einem guten Buch einkuscheln und so richtig entspannen kann.

 

 

 

So, und nun bin ich auf eure Lieblingsplätze gespannt!

Hier gibt´s ´ne Menge davon.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sjoe (Donnerstag, 05 September 2013 11:59)

    hihi, du konntest dich also auch nicht für nur einen Platz entscheiden, sehr sympathisch!
    und deine ersten beiden Lieblingsplätze kann ich sehr gut nachvollziehen.

    oh ja, da an der Stelle am Forggensee hätte ich gern ein Haus, allerdings dann bitte mit Grundstück bis zum See runter, damit es nich so stressig mit den ganzen Badegästen ist ;)
    und dann dürfte Hund natürlich auch auf der Wiese rumrennen und baden!

    LG
    sjoe

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER