SeptemberSonntag

Überreicht: Ein kleines Dankeschön an eine liebe Freundin

Gegossen: Die Paprikapflanze,

die endlich kleine Früchte trägt. Bin stolz wie Bolle!

Geerntet: Leckere Tomaten aus dem kleinen Garten

Geöffnet: Ein Erfrischungsgetränk

Aufgeschrieben: Ein paar Gedanken.

Ja, ich war gestern beim Möbelschweden und ja, ich habe ordentlich beim Papershop zugegriffen.

Gesteckt: Eine pflanzliche Gummifrucht nach der anderen in meinen Mund

Getippt, geladen und geschoben: Das neue Design meiner Seite.

Ich hatte eigentlich keine Änderung geplant und für heute auch ganz andere Pläne gehabt, aber irgendwie kam alles anders.

Nun hat meine Seite ein neues Design!

Ich hoffe es gefällt euch genauso wie mir.

 

So, und nun mache ich mich gleich auf zu einem geselligen Beisammensein mit netten Menschen,

nehme mir also ein wenig "Blaubeerzeit" (gestern beim Möbelschweden gesehen)

und wünsche euch einen entspannten Sonntag.

 

Alles Liebe,

eure blaubeergrete

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Frau Jule (Sonntag, 01 September 2013 18:36)

    hekhek grete,
    das sieht wunderbar aus bei dir! gefällt mir sehrr gut!

    hab eine gute woche!

    liebe grüße,
    jule*

  • #2

    Jessica (Sonntag, 01 September 2013 19:29)

    Na wenn das kein schöner Sonntag ist! Und so einen Papershop hätte ich hier bei Ikea auch gerne... Dein neues Design finde ich sehr schön!

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche, Jessica

  • #3

    GlücksKirsche (Sonntag, 01 September 2013 20:23)

    Hallo,
    mir gefällt dein neues Design sehr gut :)
    toller Sonntagseinblick
    Lieben Gruß
    Gabi

  • #4

    Michaela (Sonntag, 01 September 2013 21:02)

    Tolle Bilder und es klingt nach einen angenehmen sonntag

    LG Micha

  • #5

    Steph (Sonntag, 01 September 2013 21:38)

    Ohja, beim Möbelschweden war ich diese Woche auch, aber ich hatte leider meinen Mann dabei... so sind es nur ein paar tolle Karten geworden. :)

    Liebe Grüße
    Steph

  • #6

    Constanziii (Sonntag, 01 September 2013 22:05)

    Ich MUSS dieses Mate-Getränk probieren. Morgen geh ich zum Laden :)

  • #7

    BuxSen (Sonntag, 01 September 2013 23:19)

    Ui, der Papershop steht auch ganz oben auf meiner Besuchs-Liste!!
    LG,
    BuxSen

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER