Color me happy im September

9-sep-lazygrey

 
  "Color me happy" ist eine tolle Idee, die von Bine (was eigenes) und Andrea (jolijou), ins Leben gerufen wurde.
Heute geht es um die Farbe "Lazy grey".
Unser Senior ist in der Farbe "blue merle" gekennzeichnet. Diese schwarz-grau-Kombination hat etwas sehr Schönes in meinen Augen.
Aus diesem Grund gibt es heute zu "lazy grey" einen lazy-grey-colored-dog!
 
Liebste Grüße!
 
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Steph (Sonntag, 01 September 2013 13:07)

    Der ist ja wirklich schön!

  • #2

    Frau Jule (Sonntag, 01 September 2013 19:23)

    oh wie wunderbar passend! sehr gut für den stresshormonhaushalt, bzw. dagegen. könnte ich auch gerade gebrauchen.

    liebe grüße,

    jule*

  • #3

    Änni (Sonntag, 08 September 2013 10:12)

    Der ist ja so süß...
    Liebe Grüße, Änni

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER