Holiday-Sunday

Zur Zeit befinden wir uns HIER und lassen mal alle Fünfe gerade sein.

Liebste Grüße 

und viel Spaß bei meinen 7 Sachen!

Ich bin schon ganz gespannt auf eure Bilder.

Geschmiert: Leckere Brötchen

Geseift: Die Hände ein

an unserem oldshool Waschbecken im Bungalow

Gedrückt: Auf den Auslöser.

Bestes August Sommerwetter, dazu Strand, Sand, Sonne und die Liebsten um einen herum - was will man mehr?

 

Aufgebaut: Die Strandutensilien,

damit sich auch alle pudelwohl fühlen.

Gecremt: Meinen Körper mit nach Kokosnuss riechender

Sonnencreme.

Gehalten: Einen Becher mit leckerem Tee.

Nachdem es gerade ordentlich zu regnen begonnen hat,

ist was Warmes im Bauch genau das richtige...

Gehäkelt: An meiner Picknick-Decke,

eingekuschelt auf dem Bett.

Super entspannend.

 

 

Euch einen feinen Restsonntag,

liebste Grüße

blaubeergrete

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Frau Jule (Sonntag, 18 August 2013 19:14)

    hejhej, da wünsche ich aber weiterhin gute entspannung. hier regnet es schon den ganzen tag und es ist echt frisch.

    liebste grüße,

    jule*

  • #2

    Jessica (Sonntag, 18 August 2013 19:42)

    Das sieht nach einem wunderschönen Sonntag aus! Danke fürs zeigen!

    Liebe Grüße, Jessica

  • #3

    Friesenmädchen (Sonntag, 18 August 2013 21:19)

    Sieht nach einem super Urlaub aus!

  • #4

    rebekka (Sonntag, 18 August 2013 21:33)

    Oh, die Decke wird ja hübsch!!! Wie toll. Der grüne-Pfeffer-Aufstrich ist meiner Meinung nach einer der Besten von Alnatura, oberlecker!

  • #5

    Steph (Sonntag, 18 August 2013 21:44)

    Ein phänomenaler Sommer-Sonntag! Was will man mehr?

    Liebe Grüße
    Steph

  • #6

    Änni (Montag, 19 August 2013 20:36)

    Die Decke ist großartig! Und um den Tag am Strand beneide ich Dich wirklich. Bei mir ist es zum Glück auch bald zu weit.
    Liebe Grüße, Änni

  • #7

    Maufeline (Montag, 19 August 2013 21:55)

    Oh, bei Bild 4 wollte ich schon fragen ob es später geregnet hat, da waren ja ordentlich Wolken zu sehen, aber das hast Du ja dann zwei Bilder weiter mit dem Tee beantwortet :D

    Es war aber trotz Regen hoffentlich trotzdem ein schöner Tag?

    Liebe Grüße
    Katha

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER